Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Fragen zur Ausbildung Als Polizeivollzugsbeamt(er/in) (mittl.Dienst)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    tu uns einen gefallen
    frag nach ob jemand polizist ist
    wenn nich such weiter!


    irgend ein freiwilliger der es ihm erklären möchte?
    Geändert von akkonsaarland (16.09.2006 um 15:26 Uhr)

  2. #2
    Skater Gast
    sag mal musst du gleich so zickig reagieren es war doch nur eine frage mehr nicht,was habe ich dir den getan? wir kennen uns doch gar nicht.und ich habe einfach mal gedacht das ich viellicht hier hilfe bekomme und nich doof angemacht werde wie von dir!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von akkonsaarland
    tu uns einen gefallen
    frag nach ob jemand polizist ist
    wenn nich such weiter!
    irgend ein freiwilliger der es ihm erklären möchte?
    Vorne in der Forenübersicht steht:
    Hilfsorganisationen & Rettungsdienste
    ASB, BF, BW, DLRG, DRF, DRK, FF, JUH, MHD, Polizei, Private, THW, WF, WW, ZS...
    Also: auch Polizei. Ausserdem finde ich die Frage auch interessant. Und warum sollte sich hier nicht auch der ein oder andere Polizist (zum Beispiel aus Hannover *grins*) befinden?

    Ausserdem sollte man mit neuen Forenmitgliedern etwas zärtlicher umgehen, wenn sie sich an die Regeln halten!

    Gruß, Mr. Blaulicht

  4. #4
    Skater Gast
    Danke Mr.Blaulicht ,ich würde ja gerne nur den untrschied wissen und paar Informationen haben wollen....^^ und ich hoffe das mir viellcht wer helfen könnte!!!


    ________
    Mfg Skater

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.2001
    Beiträge
    653
    Zum Einstieg vielleicht nicht schlecht:

    Ausbildung bei der Bundespolizei

    Ausbildung bei der Polizei in Niedersachsen

    Wikipedia zur dt. Polizei

    Das hättest du aber auch selbst herausgefunden...
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

    Tim

  6. #6
    Skater Gast
    ja das habe ich doch auch schon bei der arbeitsagentur....

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    ich hab nicht gesagt das du hier falsch bist, wir beißen net.
    nur wenn sich hier kein polizist befindet dann können wir dir nicht helfen
    woher bist du denn?
    schon mal gegoogelt?

    schon mal auf dem revier nachgefragt?

  8. #8
    Skater Gast
    ja gegoogelt habe ich und fragen war ich auch!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    und? ich denke das es dort mehr infos gab wie hier

  10. #10
    Registriert seit
    13.03.2002
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Skater
    ja gegoogelt habe ich und fragen war ich auch!!!!
    Vielleicht kann ich dir ja helfen. Stell doch einfach mal ein paar konkrete Fragen oder meld dich per PM!

    Gruß,
    Borsti

  11. #11
    Registriert seit
    30.12.2001
    Beiträge
    653
    Zur Ausbildung und zu den Aufgaben der Polizei(en) findest du unter den von mir angegebenen Links etwas, mußt halt ggf. eine Synopse aufstellen.

    Was mir spontan, abgesehen von den Tätigkeiten, an entscheidungserheblichen Gründen einfällt ist eigentlich nur der Einsatzbereich:

    1. Bundespolizei: bundesweit

    2. Landespolizei: landesweit
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

    Tim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •