Hallo Florian1986, mir kommt deine Situation sehr bekannt vor,
Ruf bei deinem Zuständigen Kreiswehrersatzamt an und erfrage die Erlaubnis nach einer Nachmusterung. Die Dame oder der Herr wird dir dann eine adresse geben wo du das schriftlich hinschicken darfst mit der Erlaubnis das Sie auch deine Ärtzte befragen dürfen sprich Aufhebung der Schweigepflich deiner Ärtzte! ganz WICHITG sonst wird es nichts mit der Musterung die 2. Bei mir haben die netten Herren Doctoren Festgestellt 4 kilo zu viel schonmal eine Tauglichkeit weniger und das ganz geht dann so weiter.
Am ende gab es für mich einen Zettel das ich nicht zum Grundwehrdienst mehr gezogen werde sprich die wollen mich nicht mehr ;-( und dann muss man noch sich vom Kreis enpflichten lassen oder du versuchst das auf dem friedlichen Wege zu lösen indem du den Ansprechpartner der Diozöse ansprichst und sagst das du mit deiner Führung ein problem hast und deshlab wechseln willst.
Ist deine Führung sehr arschig schicken Sie dich dafür zum Bund. Ist alles nicht so einfach.
wäre nett wenn du berichtest wie es bei dir ausgegangen ist.... Würde mich Interessieren.

Mfg