Ich gehe einfach mal davon aus, das es sich um solch einen Notruf-Abfrageplatz
handelt, also alle nötigen Genehmigungen vorhanden sind usw.

Also für ISDN wird das ganze zusätzlich zum PC entweder als Billiglösung etwa
40 EUR Hardware zzgl. Einrichtungskosten sein, oder als skalierbare, aber teurere
Lösung etwa 180 EUR (derselbe Preis wie die "Billiglösung analog-Telefon") zzgl.
Einrichtung. Auch die Funkaufzeichnung kann über dasselbe System mitgezogen
werden, und wenn noch nen Netzwerkanschluss im Rechner ist, kann man sowohl
Funk als auf ISDN live mithören usw ....

Ich warte dann mal auf ne PN .. aber irgendwie klingt das nicht so offiziel, drum
erwarte ich nicht viel *g*

Gruss,
Tim

PS: Fabsi, das hat nichts mit meinem Beruf zu tun, sondern eher mit meinen
Nebentätigkeiten..