@Graffi: Wie wäre es denn von Deiner Seite aus mal mit einem Link? Du beklagst Dich, dass Du keinen Link bekommst, aber stellst selbst nach dem Finden einer Lösung diese nicht hier rein.
Gruß,
Funkwart
@Graffi: Wie wäre es denn von Deiner Seite aus mal mit einem Link? Du beklagst Dich, dass Du keinen Link bekommst, aber stellst selbst nach dem Finden einer Lösung diese nicht hier rein.
Gruß,
Funkwart
Hallo Funkwart,
ich habe noch keinen Link, ansonsten hätte ich diesen hier sicherlich gepostet.
Das Programm nennt sich HFA-2 und wird über eine Fa. Häusler vertrieben. Auf deren Homepage (funksysteme.de) habe ich davon nichts gefunden, weshalb ich mich jetzt danach erkündigen werde. Die Info habe unter telrec.de erhalten.
Mehr dann später.
Grüsse, Ralf
Servus!
Das HFA ist etwas versteckt auf der Homepage der Fa. Häusler, nämlich hier.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
32 Kanäle sollten reichen oder???
http://www.nch.com.au/vrs/de/index.html
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Wenn da Häußler zu viel Porto verlangt, dann fahr ich mal vorbei, hols ab und schicks dir ;D
Is bei mir um die Ecke und unser Händler :D
MFG Flo
Danke für den Link .. kann man auch nicht finden! ;-)Zitat von Quietschphone
Ich habe heute einen Flyer von der Fa. Häusler bekommen. Die Webseite ist wohl nicht ganz auf dem aktuellen Stand, da dort eine alte Version von HFA beschrieben ist.
Interessant ist die Einbindung von Auswertern.
Hat das evtl. jemand im Einsatz?
Grüsse, Ralf
PS:felix000:Danke für den Link, auch eine interessante Sache!
Achja! Habe ich ja glatt vergessen zu sagen, dass wenn du denen nen Melder in die Hand drückst gleich mal deine ~29€ abdrücken darfst + evtl. längere Arbeitszeit und Material. ;)
MFG Flo
@Ritsch:
Nein, die Preise habe ich jetzt leider noch nicht gesehen. Leider nur den Flyer. Werde ich noch anfragen, aber kannst Du mir Deine "Info" mal als PN schicken??
@Freakmaster
Das liest sich ja fast wie Preistreiberei .. :-(
Habt Ihr eigentlich auch HFA im Einsatz?
Wenn ich das heute richtig verstanden habe, hat die Fa. telrec.de (?) das Programm HFA hergestellt, aber es wird nur in Lizenz über Häusler vertrieben.
Blickt das jemand?
Grüsse, Ralf