Achja! Habe ich ja glatt vergessen zu sagen, dass wenn du denen nen Melder in die Hand drückst gleich mal deine ~29€ abdrücken darfst + evtl. längere Arbeitszeit und Material. ;)
Achja! Habe ich ja glatt vergessen zu sagen, dass wenn du denen nen Melder in die Hand drückst gleich mal deine ~29€ abdrücken darfst + evtl. längere Arbeitszeit und Material. ;)
MFG Flo
@Ritsch:
Nein, die Preise habe ich jetzt leider noch nicht gesehen. Leider nur den Flyer. Werde ich noch anfragen, aber kannst Du mir Deine "Info" mal als PN schicken??
@Freakmaster
Das liest sich ja fast wie Preistreiberei .. :-(
Habt Ihr eigentlich auch HFA im Einsatz?
Wenn ich das heute richtig verstanden habe, hat die Fa. telrec.de (?) das Programm HFA hergestellt, aber es wird nur in Lizenz über Häusler vertrieben.
Blickt das jemand?
Grüsse, Ralf
Nein haben wir nicht.Zitat von Graffi
MFG Flo
Diese Häusler-Software sieht mir stark nach einem deutschen Ingenieursfurz aus. Warum überlassen die Softwareenteicklung nicht Softwareentwicklern?
War das jetzt ein "bla bla bla"-Post oder wolltest du uns etwas mitteilen?Zitat von MaxTrac
Gruß
Sebastian
genau! Und solche Sachen wie "Ingenieursfurz" will ich überlesen haben! Hast wohl das Studium nicht geschafft ...Zitat von DaRake
Gruß
Eifelfunker
Hast du eigentlich mit der Software schon gearbeitet?Zitat von MaxTrac
Falls ja, dann würde mich deine Meinung genauer interessieren.
Grüsse, Ralf