......................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
------------
??????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls du keine Satzzeichen hast, hier einige von mir
......................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
------------
??????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls du keine Satzzeichen hast, hier einige von mir
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
stell dir vor ich kann SATZZEICHEN ,nur ich hatte keine lust die dahin zu ballern
mach bitte jemand das hier einfach nur zu...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
stell dir vor ich kann reanimieren hab nur keine lust dazu!!!
wisst ihr was ihr könnt mich mal ey scheiße seid ihr alle man
aber wenigstens erwachsen!
Hallo Dodo15!
Den Versuch über das Arbeitsamt (vernünftige) Informationen über den Ausbildungsberuf RA zu erhalten, halte ich auch für sinnlos. "Denn sei wissen nicht was sie tun"...
Der Vorschlag mit dem FSJ / Zivildienst halte ich für eine gute Möglichkeit, sich in dem Umfeld einmal umzuschauen. Zumindest bei uns wird man (bei richtiger Eignung) während des Zivildienstes als RS ausgebildet. So ist es zumindest möglich aktiv am Krankentransport/Rettungsdienst teilzunehmen.
Zum Berufswunsch Rettungsassistent kann ich nur folgendes sagen: Unsere Landesschule ist in unserem Haus, die Lehrgänge sind ausgebucht bis in die nächsten Jahre, aber übernommen wird nach der praktischen Zeit faktisch kein Einziger. Gerade der Gesundheitsbereich ist im Moment am Sparen wo es nur geht. Neue Stellen / wieder besetzte Stellen?? Fehlanzeige!!
Wenn Du also nicht gerade ins Ausland willst, dann meine persönliche Meinung:
Während des Studiums etc. als geringfügig Beschäftigter im RD zu arbeiten ist klasse, aber hauptberuflich?? VERGISS ES! (Bezahlung, geringer „Weiteraufstieg“, körperliche Belastung...). Bis Du ins Rentenalter kommst, musst Du bis 70 arbeiten, dann noch nachts mal schnell in den 5 Stock hetzen???
Bei Fragen - fragen...
4313
haben wir ihr schon 1000mal gesagt
Mir fällt dazu nur eins ein!
Unsere Zukunft!!! Ohje Ohje *g*
MfG
bernhard