richtig so
@ kai
liest du meine PN nicht mehr?
richtig so
@ kai
liest du meine PN nicht mehr?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Warum den gefährlich? Was kann ich verkehrt machen wenn ich anstatt mit einem Alarmierungsgerät wo ich jede Schleife extra eingeben muss einen Computer dazwischen klemme damit ich mir die arbeit immer Zahlen eingeben zu müssen erspare?
Warum wir kein geld dafür bekommen ist das wir ein alarmierungsgerät zur handeingabe haben. aber warum so kompliziert wenn wir dies auch über einen PC machen könnten.
Was also seht ihr da als gefährlich an?
Weil du anscheinend keine Ahnung hast, was du da tust. Sonst würdest du 1. kein Brummen haben und 2. erst hier gar nicht fragen wie das funktioniert.Zitat von Jony Quest
Die Gefahr das du hier durch fehlendes Fachwissen den Funk stören kannst bzw. es zu Fehlalarmierungen kommen kann sehe ich da als sehr groß an.
Gegenfrage: Was müsst ihr denn so großartig alarmieren, so euer einfacher Alarmgeber nicht ausreicht?