Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Kann man verhindern dass sich der BMD den Funk nach dem alarm wieder dicht macht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Besitzen darfst du einen Scanner nur hald nicht betreiben - zumindest nicht auf den BOS Frequenzen. Das mit dem Handy lass mal lieber bleiben! Da geht der Melder unter Umständen drauf.
    MFG Flo

93/1 Gast
    ja dann ist das mit dem handy wohl keine gute idee. und einen scanner darf ich mir kaufen aber nicht betreiben, ist ja auch mal ein witz. gibts noch irgendeine legale methode die mich an mein ziel bringen würde ohne das ich an meinem Funkwecker rumschrauben muss?

Ich sach mal kurz und knapp: Nein.
    MFG Flo

Ätsch Freakmaster *g*

Es gibt sie doch :)

Du kannst dir einen FME-Tester kaufen... läuft sogar momentan eine Sammelbestellung, müsstest dann halt nur alle 30 sekunden drücken, solange nichts gesprochen wird...

Gut ok, eine legale möglichkeit gibt es sowieso nicht, da das Abhören des BOS-Funkes verboten ist :)

Aber rein theoretisch würde es damit funktionieren.

MfG Fabsi

Zitat Zitat von Fabpicard
    Ätsch Freakmaster *g*

Es gibt sie doch :)

Du kannst dir einen FME-Tester kaufen... läuft sogar momentan eine Sammelbestellung, müsstest dann halt nur alle 30 sekunden drücken, solange nichts gesprochen wird...

Gut ok, eine legale möglichkeit gibt es sowieso nicht, da das Abhören des BOS-Funkes verboten ist :)
    Ätschibätsch zurück :P

Ich red nur von den legalen :P ;)

Aber das mit dem Testsender währe ne Idee!
    MFG Flo

Zitat Zitat von Freakmaster
    Ätschibätsch zurück :P

Ich red nur von den legalen :P ;)
    *hihihi* ich sehe, wir verstehn uns :D

Zitat Zitat von Freakmaster
    Aber das mit dem Testsender währe ne Idee!
    Sicha dat, sonst würd ich das Teil ja auch nicht bauen und die Listen sammeln :)

MfG Fabsi

P.S.: Damit ihr nicht suchen müsst, bis zum WE kann man bei mir über PM Bestellen kost 35€ + Porto :)

Christian Gast
    Hallo...

ich denke in diesem Beitrag ist alles gesagt und daher werde ich ihn schließen bevor er zur Trollgarage wird.

PS: Das Niveau in diesem Forum ist momentan bedauerlich niedrig (außer der FME Tester Aktion), daher bin ich auch wenig aktiv.

*** CLOSED ***

Nur zum Scanner zur Erläuterung:
    Du darfst einen Scanner besitzen und auch betreiben, aber Du darfst keine nicht für Dich bestimmten Sendungen empfangen.

Das heißt: Amateurfunk, deinen Funkkopfhöhrer, dein Babyfon oder Funk auf freien Frequenzen (z.B. LPD/Freenet) darfst Du hören.

BOS-Funk, fremde Funktelefone, fremden Betriebsfunk (Taxi, Bus) darf man nicht hören.

duese

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer