Hallo!
Wenn ich das lese, am besten den FME wieder abnehmen!
Hallo!
Wenn ich das lese, am besten den FME wieder abnehmen!
I believe on Digitalfunk
wenn du was liest??Zitat von Andreas 53/01
Also:
Um die Aussage von Andreas 53/01 zu erklären:
Ihr solltet immer darauf achten, wem der Melder gehört!!!
Die meisten haben ihn von der Fw, also der Gemeinde, gestellt bekommen.
Sollte dies der Fall sein, würde ich euch raten, den Melder nicht umzubauen oder umzuprogrammieren. Da es nun mal Eigentum der Gemeinde ist!!!! Und die Wehrleiter sehen es auch nicht gerne!!!
Solltet euer FME privat sein, könnt ihr von mir aus auch mit dem Auto drüber fahren.
Dashalb hab ich ja auch gefragt, ob es ein priv. Melder ist.
MfG
Daniel
Geändert von Funkwehrmann (17.07.2006 um 22:57 Uhr)
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
Hallo,
mit einem entsprechenden Kodierstecker von www.bmd-kodierstecker.de
könntest du den Melder auf Mithören programmieren ohne Spuren zu hinterlassen. Das wäre dann auch wieder "rückrüstfähig".
Oki! Dann wäre das Missverständnis ja ausm Weg! Ist schon klar das ich das nur mit nem privaten Melder machen kann!Zitat von Funkwehrmann
also ich denke mal eher, dass Andreas 53/01 diesen Satz geschrieben hat auf Antwort auf folgendes:Zitat von Andreas 53/01
Wenn du nachts nicht rauskannst wenn ein Einsatz ist, dann solltest du ihn wirklich abgeben, vielleicht braucht ihn ein anderer dringender, der auch nachts zum Einsatz kann...Zitat von 93/1
mfg
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
So ein gelaaaaber! Habt doch gelesen das er momentan in der Probezeit ist und deswegen momentan Nachts keine Einsätze mitfährt! Find das voll in Ordnung so! Er wird seine Einsätze schon wieder fahren! Würdest du deinen Wecker abgeben wenn du dir morgen deinen Arm brechen würdest und für 4 Wochen z.B. vom Feuerwehrdienst ausgeschlossen wärst?? Also mein Gefühl sagt mir nein! Denn in wirklichkeit bist du doch auch geil drauf zu erfahren was los ist oder?? Jeder hat doch so nen Tick! Auch wenns nicht alle zugeben!Zitat von Ebi
Und jetzt hört bitte damit auf die Leute so blöd anzumachen! Vonwegen Wecker abgeben und und und!!! Zum kotzen find ich sowas!
Ze fix
Jetzt komm mal auf den Teppich zurück.....Zitat von firefighter 112
Wenn hier einer Leute blöd anmacht, dann bist du das mit dem was du da gerade geschrieben hast !
e.
**Rede nicht zuviel.
Adolph von Knigge
ja schon klar! Und wer gibt dir des recht zu sagen das er seinen wecker abgeben soll???Zitat von Ebi
Das ist meine Meinung zu diesem Thema....Zitat von firefighter 112
Und ich denke, Andreas meinte es genauso..
e.
**Rede nicht zuviel.
Adolph von Knigge
welcher feuerwehr gehörst du denn an ebi??Zitat von Ebi