Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Kann man verhindern dass sich der BMD den Funk nach dem alarm wieder dicht macht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andreas 53/01
    Hallo!
    Wenn ich das lese, am besten den FME wieder abnehmen!
    also ich denke mal eher, dass Andreas 53/01 diesen Satz geschrieben hat auf Antwort auf folgendes:
    Zitat Zitat von 93/1
    Mein Problem ist, dass ich nachts wenn der Pipser (Motorola BMD) geht nicht raus kann (bin in der Probezeit und will meinen Job nicht riskieren).
    Ich bekommen dann meine einsatzmeldung und dann macht der BMD (ohne Mithörschalter) wieder dicht
    Dann könnte ich wenn ich schon nicht dabei sein kein wenigstens hören wie der erste lagebericht ist usw..
    Wenn du nachts nicht rauskannst wenn ein Einsatz ist, dann solltest du ihn wirklich abgeben, vielleicht braucht ihn ein anderer dringender, der auch nachts zum Einsatz kann...
    mfg
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

Adolph von Knigge

firefighter 112 Gast
    Zitat Zitat von Ebi
    also ich denke mal eher, dass Andreas 53/01 diesen Satz geschrieben hat auf Antwort auf folgendes:

Wenn du nachts nicht rauskannst wenn ein Einsatz ist, dann solltest du ihn wirklich abgeben, vielleicht braucht ihn ein anderer dringender, der auch nachts zum Einsatz kann...
    mfg
    e.
    So ein gelaaaaber! Habt doch gelesen das er momentan in der Probezeit ist und deswegen momentan Nachts keine Einsätze mitfährt! Find das voll in Ordnung so! Er wird seine Einsätze schon wieder fahren! Würdest du deinen Wecker abgeben wenn du dir morgen deinen Arm brechen würdest und für 4 Wochen z.B. vom Feuerwehrdienst ausgeschlossen wärst?? Also mein Gefühl sagt mir nein! Denn in wirklichkeit bist du doch auch geil drauf zu erfahren was los ist oder?? Jeder hat doch so nen Tick! Auch wenns nicht alle zugeben!

Und jetzt hört bitte damit auf die Leute so blöd anzumachen! Vonwegen Wecker abgeben und und und!!! Zum kotzen find ich sowas!

Ze fix

Zitat Zitat von firefighter 112
    So ein gelaaaaber! ....
    Denn in wirklichkeit bist du doch auch geil drauf zu erfahren was los ist oder?? .............
    Und jetzt hört bitte damit auf die Leute so blöd anzumachen! Vonwegen Wecker abgeben und und und!!!
    Zum kotzen find ich sowas!

Ze fix
    Jetzt komm mal auf den Teppich zurück.....
    Wenn hier einer Leute blöd anmacht, dann bist du das mit dem was du da gerade geschrieben hast !
    e.
    **Rede nicht zuviel.

Adolph von Knigge

firefighter 112 Gast
    Zitat Zitat von Ebi
    Jetzt komm mal auf den Teppich zurück.....
    Wenn hier einer Leute blöd anmacht, dann bist du das mit dem was du da gerade geschrieben hast !
    e.
    ja schon klar! Und wer gibt dir des recht zu sagen das er seinen wecker abgeben soll???

ja schon klar! Und wer gibt dir des recht zu sagen das er seinen wecker abgeben soll???
    Das ist meine Meinung zu diesem Thema....
    Und ich denke, Andreas meinte es genauso..
    e.
    **Rede nicht zuviel.

Adolph von Knigge

firefighter 112 Gast
    Zitat Zitat von Ebi
    Das ist meine Meinung zu diesem Thema....
    Und ich denke, Andreas meinte es genauso..
    e.
    welcher feuerwehr gehörst du denn an ebi??

welcher feuerwehr gehörst du denn an ebi??
    Das tut doch überhaupt nichts zur Sache.
    Fakt ist, wenn man nicht in der Lage ist Einsätze zu fahren, aus welchen Gründen auch immer, dann sollte man den Melder einem zur Verfügung stellen, der dazu in der Lage ist.
    Meine Meinung.
    e.
    **Rede nicht zuviel.

Adolph von Knigge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer