Hey leute um dem streit hier mal ein ende zu setzten: Ja es es ein Melder der Feuerwehr, und ich habe bevor ich den Melder bekommen habe unserem Wehrführer die Situation erklärt und dass ich nachts unter der woche zz. nicht raus kann und er den Funkwecker auch jemanden geben kann der es vil. nötiger hat. Er hat dazu gesagt das der Melder im moment sowieso übrig ist denn alle leute die einen Melder benötigen einen haben und ich die sirene nicht gut von zuhause aus hören und zu trotz des "nachtproblems" zu den aktivesten der wehr gehören. Es ist ja nicht so dass ich nicht ausrücke nur halt unter der woche ab ca. 23 uhr nicht mehr.
Der melder gehört wie ich schon erwähnt habe nicht mir, und ich will ihn wenn dann so öffnen das man das erstens von außen nicht sieht und man das ohne spuren wieder rückgängig machen kann. Also wenn ihr produktive vorschläge habt wäre ich euch sehr dankbar.
PS: will wender jemanden einen Funkwecker vorenthalten der ihn dringender braucht als ich und Fremdes eigentum will ich auch nicht beschädigen also braucht ihr euch darüber auch nicht zu streiten.