Hast Du meine Mail bekommen?
Hast Du meine Mail bekommen?
Hallo Arne,
sorry hatte Spätschicht. So mit deiner neuen exe geht das Prog schonmal auf er empfängt auch Daten vom ALLFMS aber anzeigen tut er mir nix oben am Bildschirmrand.
Hab´s hin bekommen. Habe in der Registrierung "HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\MiniCRU " inklusive aller Unterschlüssel gelöscht. Anschließend eine Neuinstallation durchgeführt und siehe an ES GEHT wieder. Besten Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
Geändert von Quietschphone (07.04.2010 um 12:26 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)