Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: PUXING PX-777

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Ding ist Spielzeug! Zertifikat hin oder her. Fürs gleiche Geld (oder ein bisschen mehr) gibt bei dem grossen Online-Autkionshaus Markengeräte, die man aus einem fahrenden Auto werfen kann ohne, dass sie kaputt gehen. Ich benutze JEDEN TAG ein Handfunkgerät zur Kommunikation. Öfters als mein Handy. In der Zeit hätte ich vermutlich schon 5 Puxing verschlissen.
    Kauft euch lieber was ordentliches, womit ihr lange Freude habt.
    Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
    http://www.sondersignalanlagen.com

Zitat Zitat von ZickZack
    Fürs gleiche Geld (oder ein bisschen mehr) gibt bei dem grossen Online-Autkionshaus Markengeräte, die man aus einem fahrenden Auto werfen kann ohne, dass sie kaputt gehen.
    Und genau DA musst Du aufpassen. Einigen der bei diesem großen Online-Auktionshaus angebotenen Geräten ist genau DAS passiert: Sie sind vom Laster gefallen! Damit macht man sich dann auch nicht glücklicher...

Gruß,
    Funkwart

Zitat Zitat von funkwart
    Und genau DA musst Du aufpassen. Einigen der bei diesem großen Online-Auktionshaus angebotenen Geräten ist genau DAS passiert: Sie sind vom Laster gefallen! Damit macht man sich dann auch nicht glücklicher...

Gruß,
    Funkwart
    Das hat aber keinen Einfluss auf die Qualität vom Gerät, und darum geht es hier.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Moin,

kennt schon jemand den "angeblichen" Nachvolger vom 777, den 328????

Mfg
    Chris

FmTrpTHWSiegen Gast

Gesehen ja,

habe ich das Teil. Werde aber nen Teufel tun da was zu kaufen. Das ist überhaupt so en Dingen. Erst hat der Vertreter für Deutschland (www.PUXING.de) Welche ohne CE Kennung und dann auf einmal mit. Weiß der Geier obs bei den neuen Teilen auch so ist.

Spyfreak Gast
    Drauf ist es bestimmt, und eine Konformitaetserklaerung gibt es bestimmt auch, aber ob die einer ueerpruefung standhalten wuerde?...

Leute vergisst nicht, dass Firmen in den meisten Faellen selbst zertifizieren, d.h. die konformitaetserklaerung wird geschrieben und das CE-Zeichen angebracht. Du musst niemandem beweisen, dass diese Werte auch stimmen. Udn wer misst da schon nach? Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass dir verboten wird das Geraet so zu vertreiben. Und das muss jedes EU Land fuer sich selber machen....

Bis das passiert sind die Chinesen schon reich. Ist bei PC-Kabeln genau so, da werden CAT 5 als CAT6 und CAT7 verkauft, merkt der Anwender zu Hause mit 5 Metern Kabellaenge so oder so nicht...

Aircell Gast
    Gibts denn mitlerweile, speziell zum Puxing PX-328, was neues in Sachen Zulassung?
    Erfahrungsberichte?

KLorsbach Gast
    Zitat Zitat von FmTrpTHWSiegen Beitrag anzeigen
    habe ich das Teil. Werde aber nen Teufel tun da was zu kaufen. Das ist überhaupt so en Dingen. Erst hat der Vertreter für Deutschland (www.**********) Welche ohne CE Kennung und dann auf einmal mit. Weiß der Geier obs bei den neuen Teilen auch so ist.
    __________________________________________________ ___________________________

Nach neusten Informationen sind von diesen User nur Gerüchte in der Welt gesetzt worden, wo Rechtschaffende Bürger Großen Finanziellen Schaden enstanden sind.

Ich schlage vor dieses Leidige Thema zu Schliessen.!!!!??????
    Geändert von KLorsbach (06.09.2008 um 01:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer