Ich hätt da gerne auch noch mal ein Problem... ;-)
Spaß beiseite. Ich habe den Thread über die DB-Geschichte lange mitverfolgt, letztlich ist die ganze Sache ja erst ins Rollen gekommen, nachdem ich diesen Thread gestartet hatte. In letzter Zeit habe ich jedoch den Überblick verloren. Ich habe auch nicht die Zeit, das alles täglich mitzuverfolgen. Kann nicht mal jemand sich erbarmen und ein Paket schnüren, in dem das neueste Frontend und die neueste Patch-Version beisammen sind. Es ist mühsam, sich alles zusammenzusuchen oder im Thread zu puzzeln. Es wäre dann natürlich ganz toll, wenn zu beiden Teilen auch jeweils mal ein paar Installations- und Bedienungs-Hinweise angehängt würden. Es muss ja keine ausführliche Anleitung sein, aber ein paar Hinweise in chronologischer Reihenfolge zum Langhangeln.
Erstmal für Leute, die sich schon mit Linux und der Konsole ein wenig auskennen. Daraus entsteht dann bestimmt durch eben diese Leute eine Art HowTo für "Normalbenutzer". Also, wer von den direkt Involvierten fühlt sich angesprochen und schnürt mal ein solches Paket??? Der Dank Vieler wird Euch gewiss sein!
Gruß,
Funkwart