Vom Spieß nur für dich.
Oder wie es richtig heißt
VerschlußSache - Nür Für den Dienstgebrauch.
Vom Spieß nur für dich.
Oder wie es richtig heißt
VerschlußSache - Nür Für den Dienstgebrauch.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Kay dange!
MFG Flo
Bei uns war sogar der Speiseplan VS NFD...
aber dann gibt es noch sogenannte geheimhaltungswürdige Gegenstände und Gegenstände die nicht geheimhaltungswürdig sind aber auf Grund ihrer Art als solche zu behandeln sind... (dienstsiegel)
Und wenn das schon bei eurem Wehrführer nicht hilft dann
1) Das Zeug war sau teuer und geht gerne kaputt
2) anrecht auf einen rauchfreien arbeitsplatz
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Danke Hannibal,
den rauchfreien Arbeitsplatz habe ich bereits durchgesetzt!!! :)
Und heute werde ich ihm mal das mit dem VS NFD vorwerfen, und dass die Funkgeräte sehr teuer waren etc.
Ich schreibe euch dann morgen das Ergebnis wie die Diskussion ausgegangen ist
Und dem von der Jugenwehr brich am besten die Beine!!!
Meine Reihenfolge bei den Argumenten wäre: 1. Teuer / geht kaputt 2.) Datenschutz (nicht gleich mit der VS Keule) 3. er als WF ist verantwortlich wenn leute zu schaden kommen weil was Putt ist
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ok, dem von der Jugendgruppe brech ich aber nicht die Beine, weil ich Sani bin und ihm sonst noch Helfen muss ;-).
Also ich werde dann in dieser Reihenfolge argumentieren
Gruß SEG
ein Menschenfreund...
auch reponieren kann einen durchaus erzieherischen Effekt haben ... (so ohne analgesie)
Genug OT
Scharnhorst
www.fwnetz.de