Zitat Zitat von WAF-18-83-1
wie kann man den gong realisieren ?
Kauft euch ne eigenständige Alarmsirene (Mit nem Ton, der euch gefällt, von ner BMA oder sowas ;) )

Und dann diese Kiste zwischen die Funkleitung und die Sirene hängen
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=30263

Damit könntet ihr dann auch euer Licht bei Alarm ein und automatisch wieder ausschalten usw. usw. usw. ^^

Bei Fragen (oder für weiterführenden Kram) einfach an Shinzon oder mich wenden ;)

MfG Fabsi

P.S.: Alternativ auch an den FME dran hängen, dann lässt sich die Zeit aber nicht einstellen...