wie könnte ich die Lautsprecher noch anschließen, müsste ja nen spezielles Kabel sein?
Könnte man nicht auf von der ELA mit dem BMD am Eingang und Funkboxen, den Sender am Ausgang und die Boxen in die entsprechenden Zimmer?
wie könnte ich die Lautsprecher noch anschließen, müsste ja nen spezielles Kabel sein?
Könnte man nicht auf von der ELA mit dem BMD am Eingang und Funkboxen, den Sender am Ausgang und die Boxen in die entsprechenden Zimmer?
Also in unserer Rettungswache haben wir das folgendermaßen gelöst: Dieser Wachalarm ( http://www.doerrelektronik.de/produkte/wachalarm.htm ) hängt bei uns an einem Funkgerät dran und über den gibts dann bei einem Alarm einen Gong und das Licht geht in allen Räumen an usw.. Mit dem Gerät kann man sehr viel schalten, also zum einen wertet der jede alarmierte Schleife aus, die man dann auch alle benennen kann und zu zugeordneteten Schleifen, spielt der dann verschiedene Töne zum Beispiel ab.
Das hört sich ja nicht schlecht an, weißt du auch so zufällig was so ein Gerät kostet?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)