Hallo EMS112,
nix für ungut. Ich formuliere es mal so: Als Newbie mit 1 Beitrag und dann noch der Anmeldung hier im Board am 3.2.07 dazu Stellung nehmen und sagen "ich verfolge den Thread schon länger" hilft der Objektivität in der Sache auch nicht wirklich weiter. Mich stimmt das, genau wie Ebi es geschrieben hat, schon nachdenklich.
Vielleicht ist das auch so, weil ich in den letzten Jahren hier immer mal Diskussionen verfolgt habe, bei denen plötzlich neue User auftauchten, ähnliche Äußerungen wie du trafen und später wieder verschwanden. Ich denke es wird klar, welche Gedankengänge da viele User hatten und jetzt wieder haben.
Zur Sicherheit: Ich will dir hier nix unterstellen, sondern zum Nachdenken anregen bzw. darauf hinweisen, wie manche User sicherlich dein Posting bewerten werden. Ob zu unrecht oder nicht, weißt du selbst am besten.
Viele Grüße
Tobias
---
» Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph