Ergebnis 1 bis 15 von 181

Thema: Offizielle Stellungnahme zum Thema "Brandstifter eV" - Brandserie "Um Düren" geklärt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genauso ist es übrigens strafbar andere Personen in der Öffentlichkeit massiv zu beleidigen (§185 StGB)! Daher habe ich gerade einige Beiträge editieren müssen!

Mfg AkkonHaLand, Moderator
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Hihi HaLand :)

Erinnert mich irgendwie an altes Fensehen und die ersten Talkshows :D

"Und dann hat diese *pieeeep* mich doch glatt *pieeep* *pieeep* und *pieeep*" :D

MfG Fabsi

michi-dn Gast
    Ich finde das hier jetzt etwas übertrieben. Mit Sicherheit erfordert die Vorgeschichte eine kritische Beobachtung und ganz ernstzunehmen ist besagter Verein wohl auch nicht. Dies ist aber wenn überhaupt nur die Schuld einiger weniger. Diese wird auch nicht abgestraft mit 1000en von verbalen Angriffen, die zudem noch unter der Gürtellinie sind.
    Besinnen wir uns auf die eigentliche Arbeit, die wir zu leisten haben, anstatt hier immer und immer wieder dieselben Argumente darzustellen. Was da gelaufen ist, ist falsch und strafbar, alles Weitere wird die deutsche Rechtsprechung schon eigenständig entscheiden.

Grüße

JOHdueren Gast

neuer Brand

Habe ich mich geirrt?

Am Vergangen Wochenende hat es mal wieder in der ortslage Lendersdorf eine Brandstiftung gegeben.
    Die Vorgehensweise war die selbe wie bei den uns bekannten.

siehe auch den gleich folgenden bericht.
    Ob Sie doch noch aktiv sind??

Feuer in Papierfabrik in Lendersdorf

In Düren-Lendersdorf ist am Samstagmorgen gegen 04:00 Uhr ein Brand in einem Lagerraum einer papierverarbeitenden Firma ausgebrochen.

Drei Stunden war die Feuerwehr im Einsatz, um die Flammen zu löschen. Verletzt wurde niemand.

Zu Brandursache und Schadenshöhe hat die Polizei bisher noch keine Angaben gemacht, laut Feuerwehr waren aber Fenster des Raumes eingeschlagen. Möglicherweise könnte es sich also um Brandstiftung handeln.

(Radio Rur)

hey... brände gibts genug im kreis düren und viele davon sind brandstiftung! wenn strohmieten um die jahreszeit brennen naja. schieb denen doch nicht alles in die schuhe :D

verhaften sie die üblichen verdächtigen!

Haben wir "Sippenhaftung " in Deutschland ?
    Brandstifter können viele sein !!
    Die wären doch ganz schön "dooof" wenn die wieder Feuer legen würden !!!
    Oder will jemand denen was in die Schuhe schieben ???
    M.f.G.
    Friedhelm
    Lautes Sprechen erhöht nicht die Reichweite des Funkgerätes !!!!!!!!!!
    Außerdem das noch:!!
    StGB §§328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion auslöst.

SDB-EMS Gast

re

Nabend

muss ich dazu mal zu wort melden. also wie du schon sagtest ich glaube was damals passiert ist hat genug komsequenzen verursacht die nicht gerade schön sind /waren. Mit sicherheit und da sprech ich jetz für mich werde ich nicht und ich denke auch alle anderen nicht so Doof sein und nochmal irgendwas in dieser richtung machen.

Übrigens erhielt ich kurz vor dem beitrag von JOHdueren eine Email in der ich bedroht wurde das man es in den vereinen wo ich aktiv bin bekannt geben will das ich mit solchen sachen zu tun hatte.
    Warum ich das jetz hier erwähne ist einfach das wenige sekunden vor veröffentlichung des Beitrags die mail bei mir einging.
    Dem jenigen möchte ich sagen das Strafanzeige erstellt wurde und anhand der IP in kürze der jenige erkannt sein wird.

Gruß
    DR

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer