Ergebnis 1 bis 15 von 181

Thema: Offizielle Stellungnahme zum Thema "Brandstifter eV" - Brandserie "Um Düren" geklärt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    NeroausB Gast
    Hallo zusammen ich komme aus dem Kreis Aachen und wollte mal was neues zum Thema beitragen. Eigentlich reicht es was dieser "Verein" angerichtet hat!
    Allerdings sollte man wissen das einer dieser Herren in einem Krankenhaus in unserem Kreis, zur zeit eine Ausbildung zum KRANKENPFLEGER macht! Also ist wohl damit zu rechnen das es in näherer Zukunft zu einem Einsatz mit dem Einsatzstichwort "Krankenhaus brennt" kommt. Sorry da muß doch die Klinikleitung eingreifen! (Meine Meinung) So hat es eine HiOrg gemacht!
    Bis zur entgültigen klärung ist er für jegliche dienste suspendiert!
    Geändert von NeroausB (29.12.2006 um 01:56 Uhr)

SEHR GUT! richtig so
    Geändert von hänschenklein (29.12.2006 um 02:03 Uhr)

Zitat Zitat von NeroausB
    Hallo zusammen ich komme aus dem Kreis Aachen und wollte mal was neues zum Thema beitragen. Eigentlich reicht es was dieser "Verein" angerichtet hat!
    Allerdings sollte man wissen das einer dieser Herren in einem Krankenhaus in unserem Kreis, zur zeit eine Ausbildung zum KRANKENPFLEGER macht! Also ist wohl damit zu rechnen das es in näherer Zukunft zu einem Einsatz mit dem Einsatzstichwort "Krankenhaus brennt" kommt. Sorry da muß ich als Klinikleitung eingreifen! (Meine Meinung) So hat es eine HiOrg gemacht!
    Bis zur entgültigen klärung ist er für jegliche dienste suspendiert!
    Wo ist er jetzt suspendiert: Bei seiner HiOrg, seinem eigenen Verein oder als Krankenpfleger? Und weiß die Klinikleitung etwas von der heißern Vorgeschichte?

Gruß, Mr.Blaulicht

NeroausB Gast
    Er ist bei der HiOrg Suspendiert! Ja die Klinikleitung weiß von seiner Karriere!

Bei welcher Organisation denn?

Hier Florian Düren 12, kommen sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer