Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 181

Thema: Offizielle Stellungnahme zum Thema "Brandstifter eV" - Brandserie "Um Düren" geklärt

Das mit der Rechtschreibung haben sie aber immer noch nicht begriffen *g
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Laut der Einsatzberichte-Seite haben die ja wirklich einen wichtigen Job!

http://www.sdb-ems.de.tl/Einsatzberichte.htm

und machen dabei Arbeiten für die Sie nicht zuständig sind
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Bist du eigentlich immer so beleidigend?

was ist an einer privaten hiorg verwerflich?
    gut wenn ich wie kaiser nero in rom wüte ist es net ok, aber konkurenz belebt das geschäft

Zitat Zitat von Eifelprinz
    Nach all den Vorfällen müßte ich als deren Vereinsmitglied vollkommen ******* sein wenn ich dort weiterhin Mitglied bliebe, mich derart der Lächerlichkeit preiszugeben würde mir in höchstem Maße mißfallen.

Wer gründet einen solchen Verein: nun, möglicherweise ********, welches sich nicht in bestehende Hirarchien eingliedern kann oder will weil ganz einfach zu dämlich, gewisse Mindestanforderungen zu erfüllen. Die Sorte Mensch, die nur dann etwas darstellt in einer orangefarbenen Jacke aus der gar wichtig die Antenne eines FuG herausragt, im "zivilen" Leben die Null des Jahres. Die Sorte Mensch, die man unter normalen Umständen **********, nicht daß es einem Spaß bereiten würde, nein, aber man würde der Gesellschaft einen gewiß guten Dienst erweisen.
    Gruß,

Michael

Man sollte sich nicht im Ton vergreifen und sachlich bleiben

in China gibt es das noch, *******

Gruß Michael

Moderation:
    siehe den zitierten Beitrag. Ich habe die Beleidigungn daher auch hier gelöscht.
    Mfg AkkonHaLand, Moderator
    Geändert von AkkonHaLand (09.01.2007 um 17:23 Uhr)
    Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)

. Die Sorte Mensch, die man ***********, nicht daß es einem Spaß bereiten würde, nein, aber man würde der Gesellschaft einen gewiß guten Dienst erweisen.
    behersch dich bitte

Moderation:
    siehe den zitierten Beitrag. Ich habe die Beleidigungen daher auch hier gelöscht.
    Geändert von AkkonHaLand (09.01.2007 um 17:25 Uhr)

was kaiser nero und seine mannen in rom äh düren gemacht wurde ist nicht ok. gott sei dank ist niemand verletzt worden.

nochmal die frage was ist an einer privaten hiorg verwerflich?
    wir reden von sandienst und ähnlichem keine hoheitlichen aufgaben!

es gibt einige auftraggeber die sowas möchten.
    warum gibt es soviele etablierte? wer braucht die alle?

was ist an einer privat firma, verein oder was weis ich schlimm, wenn alle sachen unter einhaltung sämtlicher vorschriften ausgeführt werden.?

Von der Sache her ist gegen eine solche Firma/Verein nichts einzuwenden. Wenn aber, wie im konkreten Fall geschehen, sich hier Vereinsmitglieder und vor allem wohl der Vorstand zum Begehen schwerer Straftaten zusammenrottet sollte man - sofern man nur noch einen Funken Anstand hat - alle Aktivitäten einstellen und sich tunlichst bedeckt halten.

Grüße,

Michael

das sag ich schon die ganze zeit

Es ist also "sachlich", sich zu einer kriminellen Vereinigung zusammenzurotten und Brandstiftungen zu begehen?

Gruß,

Michael
    nein

Gruß Michael
    Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)

Genauso ist es übrigens strafbar andere Personen in der Öffentlichkeit massiv zu beleidigen (§185 StGB)! Daher habe ich gerade einige Beiträge editieren müssen!

Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Hihi HaLand :)

Erinnert mich irgendwie an altes Fensehen und die ersten Talkshows :D

"Und dann hat diese *pieeeep* mich doch glatt *pieeep* *pieeep* und *pieeep*" :D

MfG Fabsi

michi-dn Gast
    Ich finde das hier jetzt etwas übertrieben. Mit Sicherheit erfordert die Vorgeschichte eine kritische Beobachtung und ganz ernstzunehmen ist besagter Verein wohl auch nicht. Dies ist aber wenn überhaupt nur die Schuld einiger weniger. Diese wird auch nicht abgestraft mit 1000en von verbalen Angriffen, die zudem noch unter der Gürtellinie sind.
    Besinnen wir uns auf die eigentliche Arbeit, die wir zu leisten haben, anstatt hier immer und immer wieder dieselben Argumente darzustellen. Was da gelaufen ist, ist falsch und strafbar, alles Weitere wird die deutsche Rechtsprechung schon eigenständig entscheiden.

Grüße

JOHdueren Gast

neuer Brand

Habe ich mich geirrt?

Am Vergangen Wochenende hat es mal wieder in der ortslage Lendersdorf eine Brandstiftung gegeben.
    Die Vorgehensweise war die selbe wie bei den uns bekannten.

siehe auch den gleich folgenden bericht.
    Ob Sie doch noch aktiv sind??

Feuer in Papierfabrik in Lendersdorf

In Düren-Lendersdorf ist am Samstagmorgen gegen 04:00 Uhr ein Brand in einem Lagerraum einer papierverarbeitenden Firma ausgebrochen.

Drei Stunden war die Feuerwehr im Einsatz, um die Flammen zu löschen. Verletzt wurde niemand.

Zu Brandursache und Schadenshöhe hat die Polizei bisher noch keine Angaben gemacht, laut Feuerwehr waren aber Fenster des Raumes eingeschlagen. Möglicherweise könnte es sich also um Brandstiftung handeln.

(Radio Rur)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer