Seite 12 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 181

Thema: Offizielle Stellungnahme zum Thema "Brandstifter eV" - Brandserie "Um Düren" geklärt

  1. #166
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    gut aber die einzelnen brände
    ist also nichts unbekanntes

  2. #167
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von firefighteropp
    14.2.07 is doch nicht lange her
    Der Bericht ist schon lange her. (Vom letzten Jahr)
    Die haben das in der Redaktion wohl übersehen :-)
    Im mom gibts da nix neues...
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  3. #168
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von Ebi
    Der Bericht ist schon lange her. (Vom letzten Jahr)
    Die haben das in der Redaktion wohl übersehen :-)
    Im mom gibts da nix neues...
    e.
    sag ich doch

  4. #169
    Renegade Gast
    Fast haetten wir diese ominösen Gestalten für eine Veranstaltung als Unterstützung gebucht. Gott sei Dank ist vorher aufgeflogen was das für Typen sind. Hatte seiner Zeit regen Kontakt zu dem Beamten der die Sache bearbeitet hat. Ich finde man sollte es verbieten das sie das gleiche Ding wieder aufziehen. Das wirft nur ein schlechtes Licht auf ehrenamliche "Organisationen".

  5. #170
    michi-dn Gast
    Zitat Zitat von Renegade
    Das wirft nur ein schlechtes Licht auf ehrenamliche "Organisationen".
    Hm, hab mir deine Internetseite mal angesehen.... bei allem Respekt, bis auf einen News-Eintrag über die Dürener Feuerteufel ist die Seite nicht besonders inhaltsvoll. Und ein ziviler PKW mit Balken ist nicht unbedingt Ausdruck von Seriosität.
    Ich denke, dass mittlerweile genügend Leute hier der Meinung sind, dass das Thema ausgelutscht ist. Wems nicht reicht, der informiere sich doch besser woanders. Jedes mal dieselben Geschichten hier....

  6. #171
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von michi-dn
    Hm, hab mir deine Internetseite mal angesehen.... bei allem Respekt, bis auf einen News-Eintrag über die Dürener Feuerteufel ist die Seite nicht besonders inhaltsvoll. Und ein ziviler PKW mit Balken ist nicht unbedingt Ausdruck von Seriosität.
    Ich denke, dass mittlerweile genügend Leute hier der Meinung sind, dass das Thema ausgelutscht ist. Wems nicht reicht, der informiere sich doch besser woanders. Jedes mal dieselben Geschichten hier....

    wenn es dir hier nicht passt dann meld dich doch ab.
    uns gefallen die alten geschichten
    ist doch logisch das wenn ein unternehmen murks baut das andere diese schwäche ausnutzt und sich ein stück vom kuchen sichern will.

    persönlich finde ich namens und logogestaltung nicht geglückt aber ich bin dort auch kein chef!

    und zum thema bild

    es gibt überhaupt mal welche

  7. #172
    SDB-EMS Gast

    dcar

    Zitat Zitat von Renegade
    Fast haetten wir diese ominösen Gestalten für eine Veranstaltung als Unterstützung gebucht. Gott sei Dank ist vorher aufgeflogen was das für Typen sind. Hatte seiner Zeit regen Kontakt zu dem Beamten der die Sache bearbeitet hat. Ich finde man sollte es verbieten das sie das gleiche Ding wieder aufziehen. Das wirft nur ein schlechtes Licht auf ehrenamliche "Organisationen".

    Wenn ich dazu mal was sagen darf.
    Ja wir hätten fast euch unterstützt wenn da nicht dieser vorfall mit unserer Satzung gewesen wäre, die Ihr von uns "geklaut habt und dann bis heute auf eurer HP Präsentiert. Das war übrigens streitgrund und somit auch grund das wir an dem dienst nicht teilgenommen haben.
    Solltest du aber weiterhin meinen das es wegen deinen kontakten zu beamten (die es übrigens nicht gab) gelegen habe so kann ich sehr gerne die briefe online stellen die an dich und an den ahnungslosen Menschen der dir seinen webspace zur verfügung gestellt hat hier online stelln die gen au das beweisen.
    Aber gut ist ja einfach sich aus dem schaden anderer die gelegenheit zu nutzen für sich zu werben.
    Aber ich frage mich ob einen "hiorg" die in einem Kathastrophengebiet mit einer super einsatzmontur Arbeit (schluppen und warnweste) (siehe fotos) und dann es nötig hat satzungen zu klauen da wirklich seriöser ist......

    So long....

  8. #173
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    ich find die rechtschreibfehler herrlich

    *popkornmapf*

  9. #174
    Renegade Gast
    @ Dennis
    ich glaube nicht das Du beurteilen kannst wie es bei einem Auslandseinsatz nach dem Tsunami mit über 40 Grad im Schatten aussieht. Dann zeig mal das du dort 4 Wochen lang 10 und mehr Stunden am Tag mit der ach so tolen dicken Einsatzjacke duch die Gegend läufst. Es ist natürlich leichter einen Supermarkt anzuzünden und sich nachher mit der Rauchgasentlüftung zu rühmen. Im Gegenteil zu Euch brauch wir keine Werbung machen da wir gemeinnützig handeln wobei "gemein" eher auf Euch zutrift. Es ist auch leicht zu sagen das Euer Verein kleine Probleme hatte und er sich deshalb erst im Dezember wieder gemeldet hat. Ob ich BRANDSTIFTUNG als kleines Probelm sehen würde steht auf einem anderen Blatt. Ich spare mir aber weitere Worte da dieser Thread sonst zu einem privaten Streit entfacht.

  10. #175
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von akkonsaarland
    ich find die rechtschreibfehler herrlich

    *popkornmapf*
    ^^^^

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

  11. #176
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    und sich im dunkeln umziehen

    ich finds herrlich

  12. #177
    JOHdueren Gast

    unfassbar

    Also was mir in dieser Woche alles vor die Linse kam ist unglaublich.
    In Düren Rölsdorf sicherte der Verein einen Karnevalszug ab,sperrte eine Hauptverkehrsstraße (!!) und führte gleichzeitig die Sanitätsbetreuung durch.
    Dennis R. brüstete sich mit 2 Funkgeräten, und dem Rückenschild "Einsatzleiter".
    Wenn ich richtig gezählt habe waren die dort mit 10 Mann im Einsatz.

    Aber damit war es nicht genug.
    In Nierderzier-Oberzier das selbe Bild.
    Der MHD Düren war vor Ort mit dem 2-83-7 als schlussfahrzeug.
    Doch im Zug selber als Fusstrupp eingestzt der SDB, mit dabei wieder Dennis R. diesmal in Gelben Einsatzjacken.

    ......

  13. #178
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von JOHdueren
    Also was mir in dieser Woche alles vor die Linse kam ist unglaublich.
    In Düren Rölsdorf sicherte der Verein einen Karnevalszug ab,sperrte eine Hauptverkehrsstraße (!!) und führte gleichzeitig die Sanitätsbetreuung durch.
    Dennis R. brüstete sich mit 2 Funkgeräten, und dem Rückenschild "Einsatzleiter".
    Wenn ich richtig gezählt habe waren die dort mit 10 Mann im Einsatz.

    Aber damit war es nicht genug.
    In Nierderzier-Oberzier das selbe Bild.
    Der MHD Düren war vor Ort mit dem 2-83-7 als schlussfahrzeug.
    Doch im Zug selber als Fusstrupp eingestzt der SDB, mit dabei wieder Dennis R. diesmal in Gelben Einsatzjacken.

    ......

    oh mein gott

    solange sie nix angezündet haben is doch alles ok

    verein besteht, hat besserung gelobt und alles wird gut

  14. #179
    SDB-EMS Gast

    re

    Zitat Zitat von JOHdueren
    Also was mir in dieser Woche alles vor die Linse kam ist unglaublich.
    In Düren Rölsdorf sicherte der Verein einen Karnevalszug ab,sperrte eine Hauptverkehrsstraße (!!) und führte gleichzeitig die Sanitätsbetreuung durch.
    Dennis R. brüstete sich mit 2 Funkgeräten, und dem Rückenschild "Einsatzleiter".
    Wenn ich richtig gezählt habe waren die dort mit 10 Mann im Einsatz.

    Aber damit war es nicht genug.
    In Nierderzier-Oberzier das selbe Bild.
    Der MHD Düren war vor Ort mit dem 2-83-7 als schlussfahrzeug.
    Doch im Zug selber als Fusstrupp eingestzt der SDB, mit dabei wieder Dennis R. diesmal in Gelben Einsatzjacken.

    ......

    Oh mein Gott da kommen die daher und machen weiterhin dienste eine Kathastrophe bricht herein.....
    Sag mal hast du nichts anderes zu tun als drohungen zu schreiben und jeden schritt der bei uns passiert zu posten???

    Naja anscheinend ja nicht.

    und JA wir sperren da eine Hauptverkehrsstraße.Dies seit nun 6 Jahren wo wir diesen Dienst machen. Kannst gerne die Kontaktadresse des zuständigen Polizisten haben mit dem wir das Jahr für Jahr abklären ;-) also kein Grund zur Panik alles rechtens.....

    Und das du noch garnicht erwähnt hast das der Prinzenwagen wurfamterial mit unserer Werbung hatte wow mal etwas was du nicht sagts ich glaubs ja nicht...vieleicht bist du ja traurig das du nix mehr abbekommen hast wer weiß..... aber tröste dich kannst gerne nochwas abhaben sogar mit schleifschen extra für dich...

    Aber jetz mal im ernst.
    Am Besten beginne ich hier tagebuch über alles was jetz bei uns passiert zu führen erleichtert dir bestimmt die arbeit....

    Nunja wer aber nix besseres zu tun hat....

  15. #180
    T_Linzi1979 Gast

    Stellungnahme des Malteser Düren

    Sehr geehrte Herren,

    mit Verwunderung habe ich festgestellt, dass ein gewisser "JOHDueren" mittlerweile mit seinem ersten Artikel über 180 Einträge herbeigeführt hat und wir als Malteser nun zum dritten Mal einschreiten müssen.

    Zum Thema: Die Malteser Düren haben während der Karnevalstage viele Umzüge betreut. Dazu gehörte u.a. auch der Zug in Oberzier. Die Firma SDB wurde unabhängig von uns und ohne unser Wissen vom Veranstalter gebucht.

    Desweiteren distanzieren wir uns nochmals ausdrücklich von dem Teilnehmer "JOHDueren". Er gibt weder Meinungen, noch Standpunkte des Vereins wieder.


    Mit freundlichen Grüssen,

    Tobias Linz

    Malteser Hilfsdienst Düren
    - Pressereferat -
    Joachimstr. 2a
    52353 Düren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •