Zitat Zitat von JOHdueren
Also was mir in dieser Woche alles vor die Linse kam ist unglaublich.
In Düren Rölsdorf sicherte der Verein einen Karnevalszug ab,sperrte eine Hauptverkehrsstraße (!!) und führte gleichzeitig die Sanitätsbetreuung durch.
Dennis R. brüstete sich mit 2 Funkgeräten, und dem Rückenschild "Einsatzleiter".
Wenn ich richtig gezählt habe waren die dort mit 10 Mann im Einsatz.

Aber damit war es nicht genug.
In Nierderzier-Oberzier das selbe Bild.
Der MHD Düren war vor Ort mit dem 2-83-7 als schlussfahrzeug.
Doch im Zug selber als Fusstrupp eingestzt der SDB, mit dabei wieder Dennis R. diesmal in Gelben Einsatzjacken.

......

Oh mein Gott da kommen die daher und machen weiterhin dienste eine Kathastrophe bricht herein.....
Sag mal hast du nichts anderes zu tun als drohungen zu schreiben und jeden schritt der bei uns passiert zu posten???

Naja anscheinend ja nicht.

und JA wir sperren da eine Hauptverkehrsstraße.Dies seit nun 6 Jahren wo wir diesen Dienst machen. Kannst gerne die Kontaktadresse des zuständigen Polizisten haben mit dem wir das Jahr für Jahr abklären ;-) also kein Grund zur Panik alles rechtens.....

Und das du noch garnicht erwähnt hast das der Prinzenwagen wurfamterial mit unserer Werbung hatte wow mal etwas was du nicht sagts ich glaubs ja nicht...vieleicht bist du ja traurig das du nix mehr abbekommen hast wer weiß..... aber tröste dich kannst gerne nochwas abhaben sogar mit schleifschen extra für dich...

Aber jetz mal im ernst.
Am Besten beginne ich hier tagebuch über alles was jetz bei uns passiert zu führen erleichtert dir bestimmt die arbeit....

Nunja wer aber nix besseres zu tun hat....