richtig und
zu 1.
Was ist TONL ? Zur not kannst du dir ja einen sipgate o.ä. kostenlosen SIP Provider suchen und über den die Verbindung herstellen.
zu 2.
Da man Phoner ja anweist, via SIP die Verbindung herzustellen, wird er nicht alternativ über den analogen Anschluss gehen.
Das ganze funktioniert auch via ISDN und CAPI. Dann ist es sogar möglich sms mit Phoner zu den vom ISDN Anbieter üblichen Preisen zu versenden.
zu 3.
Aslo mit der richtigen Harware und den richtigen Provider stellt das wohl kein problem mehr dar. Ich kenne einige Firmennetze di enur noch via VoIP telefonieren. Inzwischen ist die Technik schon etwas weiter gekommen und Sprachqualität sind auch, je nach verwendetem codec sehr gut.
zu 4.
Ich denke das wird über die Höhe des Uploads bei deinem DSL Anschluss begrenzt. Desweiteren ist der Codec für die ausnutzung der BAndbreite sehr wichtig. Dieser kann auch bei phoner eingestellt werden:
![]()
zu 5.
Ich habe den Leuten, die das empfangen wollen, angewiesen die Nummer die Übermittelt wird im Handy unter "EINSATZ nicht abnehmen" zu speichern und die mailbox abzuschalten. Meiner Meinung nach ist auch die Aufnahmezeit einer mobilbox begrenzt.