Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Programmierung ICOM 13b

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na klar. Du kannst einen Original Motorola Adapter nehmen (Ist auch Invers SMA). Kostet nur 17.- €.
    Oder bei Reichelt 1,45 € ;-)

Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Bendix 4123 Gast
    hast du den auf Lager Maik ? wenn ja dann komm ich mal rum ihn abholen =)

Na sicher doch.

Gruß
    Maik

PS: Zufrieden mit dem Teil? Haut alles hin?
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Bendix 4123 Gast

Programmierung Wenigkanalmodus

ja sicher doch zufrieden =) ist alles bestens

Gut dann werde ich Mo. oder Die. mal vorbeischauen wegem dem Zwischenstück

Wünsch Dir nen angenehmes WE...

Kleine Nachfrage : Den Wenigkanalmodus kann man den von Hand programmieren (die Kanäle) oder muss dazu die Software geändert werden. Umschalten auf Wenigkanal geht zwar, aber nur auf die Kanäle 382 WU; 494 WO; 381 GU; In der Anleitung steht dazu leider nichts drinnen...
    ach so hab das reguläre 13b 2te Serie, also nicht die Betriebsfunkversion

Würde gern die wichtigsten Kanäle einprogrammieren, die man so braucht im Kreis
    Geändert von Bendix 4123 (18.03.2006 um 15:34 Uhr)

Christian Gast
    Hallo,

den Wenigkanalmode kann man programmieren, mit zugehöriger Bandlage und Verkehrsart.

Bendix 4123 Gast
    dachte ich mir *grins* aber wie ?? am Gerät von Hand oder muss ich das Gerät dazu zum Händler zurück geben...Wenn es von Hand am Gerät geht, dann schreib mal bitte, welche Tasten ich wie drücken muss...

Christian Gast
    Hallo,

leider gehts nur mit Software und Adapter.

Im Kanalmenü muß man dann auf den entsprechenden Kanal gehen und ihm sagen das man dan den und den Kanal auf dem und dem Band haben will.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer