Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Programmierung ICOM 13b

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bendix 4123 Gast
    Grundsätzlich solltest du mal davon ausgehen, das jeder, welcher hier ein BOS-Gerät hat auch berechtigt ist, ein solches zu besitzen. Anderes zu behaupten oder anzunehmen wäre fahrlässig. Wie willst Du das aus der Ferne unterscheiden ?Wenn Du jetzt hier anfängst, die Welt zu verbessern, dann mache in den anderen Beiträgen mal schön weiter. Also ich wüsste in meiner Mittagspause weiss Gott besseres anzustellen, als hier im Forum so nen Komment abzulassen.
    Musste auch mal gesagt werden !

bos-funktechnik Gast
    Zitat Zitat von Bendix 4123
    Grundsätzlich solltest du mal davon ausgehen, das jeder, welcher hier ein BOS-Gerät hat auch berechtigt ist, ein solches zu besitzen. Anderes zu behaupten oder anzunehmen wäre fahrlässig. Wie willst Du das aus der Ferne unterscheiden ?Wenn Du jetzt hier anfängst, die Welt zu verbessern, dann mache in den anderen Beiträgen mal schön weiter. Also ich wüsste in meiner Mittagspause weiss Gott besseres anzustellen, als hier im Forum so nen Komment abzulassen.
    Musste auch mal gesagt werden !

Das glaube ich allerding's nicht, hier wird ab und zu mal was verwechselt.
    Und ausserdem habe ich geschrieben, das ich hier die Welt nicht verbessern will.

Bendix 4123 Gast
    gibt es eigentlich eine programmierung die zulässt, das man das gerät auf stumm schaltet oder ist das dann laut trbos net zulässig... ich finde die lautstärke doch extrem laut selbst wenn man ohrhörer drann hat hören die leute um einen herum noch alles mit

Christian Gast
    Hallo,

man kann die obere Taste (Rauschsperre) auch als Monitortaste belegen. Dann ist der Lautsprecher aber "tot". Ich finde aber da man das Gerät schön regeln kann vor allem in den unteren Stufen ....

Bendix 4123 Gast
    naja ich nutze es öfter "verdeckt" und da ist das schon sehr laut im ohrhörer

Hallo,

hat jemand event. ein File, damit ich sehe wie die Ruftöne 1 und 2 programmiert sind. Irgend wie bekomme ich das mit der oben genanten Anleitung nicht hin? Ich habe die Betriebsfunkversion?

Gruß
    Frank

Hallo @ all,

die Ruftöne funktionieren jetzt. Wie muss man das Icom programieren, damit dieses bei einer bestimmten 5 Ton Kennung einen Alarm ausgibt?

Gruß Frank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer