Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Bildübertragung zum Lagedienst...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,
    Zitat Zitat von knutpotsdam
    WIe ich schon schrieb, bei dir in der Gegend haben nur der eine Berliner Pol-Heli (die gebrauchte EC135 glaub ich) und ansonsten die beiden Adebars Digitalübertragung (Tandberg). Deine Kollegen der Bundespolizei nutzen Analogübertragung.
    an dieser Ausführung stimmt etwas nicht so recht, da die EC135 über Berlin eine Kooperation von LaPo und BuPo (daher ist der Hubi auch BGS-grün ;-) ) ist. Also dürfte auch die BuPo Zugriff auf dieses digitale Verfahren haben.
    Werde mich mal am Freitag schlau machen...

Gruß
    Sebastian

Hallo,
    wie das nun konkret ist, würde mich auch brennend interessieren. Ich habe nämlich dienstlicherseits die Info bekommen, dass Berlin (im Rahmen der Kooperation) eine gebrauchte EC135 (der BuPol) nun selbst gekauft hat.
    Oder die haben für diesen einen Heli ihr System von der alten MI übernommen (falls die das schon hatte).

Bis dann + Gruß
    Knut

Hat schon jemand neue Infos mit welchen System die Übertragung zum Lagedienst läuft ? welche Frequenzen benutzt werden ? 2,4 Ghz oder höher?
    Übertragung oder empfang via Satellit oder wird das noch mal per Funk Umgewandelt...Habe mal im Internet gestöbert in Sachsen zb.heisst ein System Flir TV .Welches Benutzt die Pol ? Gibt es irgendwelche Internetlinks?
    Danke euch...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer