Ergebnis 1 bis 15 von 94

Thema: Private Hilfsorganisation Rechtens?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Disponent Gast
    @Aeskulap In Deinem Beitrag vom 11.03.2006, 19:14, gibst Du doch selbst zu, daß so ein Wechsel stattgefunden hat. Du bestätigst die Tatsache, indem Du sagst, daß dies Insiderwissen ist.
    Zum anderen: Dein richtiger Name ist also "Aeskulap" oder wie soll man das verstehen??? Du verurteilst Leute, die mit einem Nick schreiben, abgesehen davon, daß dies jeder tut, und schreibst selbst Beiträge unter einem Nickname???
    Na dann bekomm doch mal raus, wer hinter JOHdueren steckt!!!

Zitat Zitat von Der Disponent
    @Aeskulap In Deinem Beitrag vom 11.03.2006, 19:14, gibst Du doch selbst zu, daß so ein Wechsel stattgefunden hat. Du bestätigst die Tatsache, indem Du sagst, daß dies Insiderwissen ist.
    Zum anderen: Dein richtiger Name ist also "Aeskulap" oder wie soll man das verstehen??? Du verurteilst Leute, die mit einem Nick schreiben, abgesehen davon, daß dies jeder tut, und schreibst selbst Beiträge unter einem Nickname???
    Na dann bekomm doch mal raus, wer hinter JOHdueren steckt!!!
    Wo gebe ich was zu, was MEINE Person betrifft?
    Du solltest dir mal den GANZEN Thread durchlesen und anschließend das gelesene verstehen.
    Nun ja wie dem auch sei, wenn du sagst, ich wollte wechseln dann wird das schon seine Richtigkeit haben, du musst das ja schließlich wissen, was ich mache, gelle?

Ich hab den Eindruck das hat sich hier in Düren langsam rumgesprochen, dass der Thread existiert und jeder Hans-Wurst meint da unter einem Nick, seinen Senf dazugeben zu müssen.

Naja Hilfswürste aus der 3.Reihe eben, ne hannibal? ;)

Der Disponent Gast
    @Aeskulap Dann lies Du mal richtig. Ich schrieb ganz allgemein von einem Wechsel der HiOrg( schau ruhig mal nach) und du hast es auf Dich bezogen. Fühl Dich doch nicht gleich angemacht. Es ging doch gar nicht um Dich, Du warst doch gar nicht gemeint!

Ich denke mal das jeder einmal tief Luft holen sollte und sich dem Geist der Kollegialität hingeben sollte
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

T_Linzi1979 Gast

Stellungnahme des Malteser Düren

Sehr geehrte Herren!

Nochmals versucht der Malteser in die hier aufgeflammte Diskussion einzugreifen: Sicherlich kann hier nicht nachgewiesen werden, wer JOHDueren eigentlich ist, aber das soll unser Problem sein. Desweiteren bitte ich von weiteren Hetzkampagnen dieser Art abzusehen, da die obigen Informationen diesen Mitgliedes falsch sind. Es handelt sich nicht um Insiderwissen, es könnte "jeder" sein.
    Meines Erachtens wird hier versucht, den Malteser Düren in Misskredit zu bringen. Es gibt sicherlich wichtigere Dinge, die man in einem Forum diskutieren kann. Wer dennoch allgemeine Fragen hat, der kann sich gerne an den Malteser Düren wenden unter Tobias.Linz@malteser-dueren.de

Mit freundlichen Grüssen,

Tobias Linz

Malteser Düren
    Joachimstrasse 2a
    52353 Düren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer