Zitat Zitat von Ebi
Hi,
mal mein Kommentar dazu.
Wer glaubt, dass die freien Journalisten nicht den BOS Funk abhören, der irrt.
Jede Sekunde, die ihre Filme im TV übertragen werden sind bares Geld. Und davon leben sie. Sie wären ja mit dem Klammersack gepudert, wenn sie nicht abhören würden.
Ebi
... Noch einer auf meiner Seite *g*

Ja.. es ist leider so. Wobei immer wieder mit Erschrecken festzustellen ist, mit welcher Skrupelosigkeit und Menschenverachtung das Handeln der Journalisten vor Ort geschieht.

Da wird die Kamera voll draufgehalten.. das juckt da keinen, das einer in seinem Führerhaus eingeklemmt ist und vor Schmerzen schreit. Manchmal habe ich echt das Gefühl das sich so manch' ein Journalist daran sogar noch "aufgeilt".

Diese Sensationsgeilheit der unbeteiligten des Geschehens ist einfach zum Kot***!...

Sorry, aber das musste mal raus !

Es stimmt schon, mit solchen Bildern und Filmmaterial wird nun mal das meiste Geld abkassiert, nur irgendwo hörts auch auf.

Aber jetzt wird es OT...

In Sachen Information der Presse durch die Leitstelle, keine Frage, ich denke mal das wird überall so gehandhabt das ab eines bestimmten Ereignisses oder Gefahrenstufe der Bevölkerung die Presse informiert werden muss...

Aber es geht ja hier auch um die "kleineren Sachen", wie z. Bsp. ein Lagerhallenbrand oder ein VU P-Klemm... Da ist es nicht Aufgabe der Leitstellen sofort die Medien zu Informieren.

Gruß

-Z L-