Über den Wiebold kam ja auch mal eine Reportage, dort hat man aber auch gesehen, das er seine ganzen Infos per Telefon bekommt.
Letztens kam auch ne Reportage über einen Fotografen, und dort konnte mán sehen das er einen Scanner im Auto hatte.
Über den Wiebold kam ja auch mal eine Reportage, dort hat man aber auch gesehen, das er seine ganzen Infos per Telefon bekommt.
Letztens kam auch ne Reportage über einen Fotografen, und dort konnte mán sehen das er einen Scanner im Auto hatte.
Hallo!Zitat von ThorstenJ
Ich hab auch eine Reportage über Wiebold und zwei andere Kollegen gesehn und bei Wiebold war ein Scanner im Auto. Kannst ja auch mal auf seine Homepage gehn und gucken wie oft da sein Scanner erwähnt wird. *g*
In diesem Sinne....
Kann mal jemand die URL von dem seiner Seite posten, hab bei Google nix gefunden und keine Lust, da noch 20 Minuten zu suchen
Auf genau der Seite hab ich grad einige Seiten stichprobenartig auf das Wort 'Scanner' durchsucht und nix gefunden...Zitat von Zentrale Leitstelle
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
http://www.wieboldtv.de/pageID_2461667.html
Im vierten Absatz. Da steht auch nix von Scanner, sondern dass er den "Poliziefunk belauscht" hat
Hi,
mal mein Kommentar dazu.
Wer glaubt, dass die freien Journalisten nicht den BOS Funk abhören, der irrt.
Jede Sekunde, die ihre Filme im TV übertragen werden sind bares Geld. Und davon leben sie. Sie wären ja mit dem Klammersack gepudert, wenn sie nicht abhören würden.
Ebi
Geändert von Ebi (02.03.2006 um 00:02 Uhr)
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge