@huhu

die Alarmierung über Anruf ist noch nicht für alle Kunden freigeschaltet, wird aber auf Nachfrage gerne aktiviert. Das sieht dann so aus, daß du 'Durchwahlnummern' für deine Gruppen definierst, mit denen du auslösen kannst.

ein Anruf an 0180-112112-9101 löst dann beispielsweise eure 1. Gruppe aus. Ohne weitere Eingaben, es kommt lediglich ein Quittierungston, daß der Alarm korrekt verarbeitet wurde. Im Fehlerfall gibts eine Ansage, was schief gelaufen ist (keine Alarmberechtigung, Durchwahl nicht kkonfiguriert, etc.). Unabhängig von eurer Konfiguration ist -9000 immer der Vollalarm.

Die Kapazität von 10 Listen zu je 15 Teilnehmern (=150) sollte in eurem Fall auch kein Problem sein, da man mit einer SMS mehrere dieser Listen gleichzeitig losschicken kann. So löst beispielsweise ein "1-3-4-5" im SMS-Text die Listen 1,3,4 und 5 aus, und die 0 ist wie schon geschrieben der Vollalarm. Dann bekommen alle hinterlegten Leute eine SMS, egal wo sie eingetragen sind.