Hallo,

da mein alter 60XLT-1 nicht mehr gerade das jüngste Modell ist und zudem ein paar kleinere Macken hat, habe ich mir zu Weihnachten einen Uniden 92XLTD gewünscht und nach ein paar kleineren Schwierigkeiten auch geliefert bekommen.
Dass mein Diskriminatorausgang nicht wirklich zu gebrauchen ist, konnte man ja bereits in einem anderen Thread lesen, aber das ist ja kein Serienfehler.
Allerdings habe ich mit dem neuen Scanner so gut wie keinen Empfang.
Ich habe 3 verschiedene BNC-Antennen, mit allen hat der alte 60XLT-1 wunderbaren Empfang. Selbst wenn ich die vermeindlich schlechteste Antenne auf den alten Scanner stecke und die beste auf den neuen und beide Scanner nebeneinander stelle, bekomme ich mit dem alten ein Signal und mit dem neuen absolut nichts.
Ein wenig mehr Erfolg habe ich, wenn ich den Scanner in der Hand halte, aber das ist ja kein Dauerzustand. Auch die POC-Dekodierung über die Kopfhörerbuchse klappt, wenn auch eher schlecht als recht.
Mitlerweile mache ich mir so meine Gedanken, ob der 92XLTD nicht ein Fehlkauf war - daher würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Viele Grüße
Martin