Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Uniden 92XLT = Fehlkauf?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cagri
    Nachdem ich den 92er glücklicherweise zurückgeben durfte habe ich heute den XLT 3300 bekommen und bin wieder enttäuscht, der selbe schlechte Empfang wie der xlt 92.

Wieso soll der (4m-)Empfang schlecht sein? Wenn es sich nicht um den 4m-Funk handelt, wovon ich jedoch ausgehe (da es erwähnt wurde), dann nenne bitte den Frequenbereich.
    Das kommt auf die Antenne drauf an. Ich kann das nicht bestätigen. Bin durchweg zufrieden!

Im Vergleich zum UBC280XLT hat der UBC3300XLT zumindest einen sehr viel besseren Empfang auf 70cm.

Gruß Sandy

Tomac84 Gast
    Habe mir gestern das Uniden 92XLT gekauft. Mal sehen was die Versprechnungen der Tests halten. Die Daten hören sich ja schon sehr verlockend an... Wie weit reicht eigentlich so ein Handscanner mit der normalen kleinen Antenne?

Im Notfall gebe ich den Scanner innerhalb von 2 Wochen zurück ;-)

Schöne Grüße
    Thomas

Tomac84 Gast
    So, wie versprochen ein kurzer Bericht zum Scanner.

Habe Ihn jetzt mehrere Tage ausgiebig getestet. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, dann aber schnell und einfach. Der Empfang ist trotz der Gummiwulst wirklich sehr gut. Die Scanngeschwindigkeit hat mich auch überzeugt. Wirklich ein gutes Gerät, welches auch klein genug ist, um es mit auf Veranstaltungen etc zu nehmen...

Gruß Thomas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer