Hallo Jungs,
hier nun mal eine komische Frage: Welches Kartenmaterial benutz ihr und wo bekomme ich das her ?
Danke
Hallo Jungs,
hier nun mal eine komische Frage: Welches Kartenmaterial benutz ihr und wo bekomme ich das her ?
Danke
Komisch ist die Frage auf keinen Fall. Unsere Feuerwehr hat sich extra für das Programm die Hessen CD gekauft. Dort ist ganz Hessen in einem ziemlich guten Maßstab zu sehen. Die entsprechenden Ausschnitte wurden exportiert und in das Programm eingepflegt.Zitat von Uwe17
Wo man jetzt noch Kartenmaterial herbekommt weis ich leider nicht.
Gruß
Holger
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
Hallo,
das neue Update ist nun da. Featuremäßig hat sich nicht viel ergeben, es wurden jedoch einige Bugs entfernt.
Beim Update des Servers bitte unbedingt die REVServer.exe VOR dem Update löschen!!
Bugs bitte schnell melden, falls noch welche dabei sind.CLIENT v 1.3.14 RELEASED 04.04.2006
================
* Change: Straßeneingabe verbessert (Der Focus ging vorher ab und zu verloren)
* Feature: Hausalarm integriert (Nähere Beschreibung folgt)
* Feature: Statusanzeige in der Fahrzeuganzeige in der Liste unten
* Bugfix: Kleinerer Bugfix in der Anzeige der Leitstellenaufträge behoben
* Change: Beim Start werden nur offene Einsätze angezeigt
* Feature: Disponiert und Alarmierte Fahrzeuge können nun farbig in der Fahrzeugüberishct dargestellt werden
* Feature: Disponierte Fahrzeuge erscheinen nun in einer Liste unten rechts und zeigen die verstrichene Zeit seit der Disposition, Alarmierung und Anfahrt an
SERVER v 1.3.14 RELEASED 04.04.2006
================
* Change: Feldgrößen der Datenbank verändert
* Bugfix: Fehler beim automatischen laden der Userscripts behoben
* Change: Begonnen eine neue Datenbankroutine einzubauen, um Fehler zu vermeiden.
Gruß
Holger
www.einsatzverwaltung.de
Hallo,
da noch kleinere Fehler im Server waren, die aber einen 100%igen Betrieb nicht gewährleisten konnten, (Netzwerk-Sprachübertragung) ist hier nochmal ein Update für euch.
Edit: Client wurde nun doch auch auf 1.3.15 upgedatet:SERVER v 1.3.15 RELEASED 05.04.2006
================
* Bugfix: Fehler in der Netzwerkübertragung mit COM Port Auftastung behoben
* Feature: Anzeige der Netzwerkauslastung von REV
* Change: SQL Befehle auf die Unwetter-Tabelle -> optimiert
GrußCLIENT v 1.3.15 RELEASED 05.04.2006
================
* Bugfix: Fehler beim Start mit der Konfiguration behoben
* Bugfix: Fehler beim Auswahl eines Stichworts bei Unwetter behoben
Holger
Geändert von MeisterM (05.04.2006 um 15:12 Uhr)
www.einsatzverwaltung.de
Hallo, sehr gute Arbeit!
Ich bekomme jedoch bei jedem Start des Clients folgende Fehlermeldung:
Fehler: Index außerhalb des gültigen Bereichs
Fehler ID: 9
Modul: mdl_map
Prozedur: MapMoveStreet
Feature: Disponierte Fahrzeuge erscheinen nun in einer Liste unten rechts und zeigen die verstrichene Zeit seit der Disposition, Alarmierung und Anfahrt an
Das gefällt mir fur unsere Zweck schon prima. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Fahrzeuge nicht gelöscht wurden, wenn:
- ein Fahrzeug auf Status 1 oder 2 zurück geht (Bsp. Einsatzabbruch)
- ein Fahrzeug nie ausrückt ist (Bsp. Personalmangel) und dann:
- der Einsatz beendet wird, obwohl noch Fahrzeuge disponiert, etc sind (der Einsatz ist dann weg, aber das Fahrzeugfenster zeigt noch Einheiten mit laufenden Zeiten an.
Was ich noch begrüßen würde, ist eine Möglichkeit, den disponierten Einsatz der Einheit zu erfahren (bsp. durch Klick auf die Einheit in der Dispo-Liste oder in dem Menü, wenn man auf ein Fahrzeug in der Fahrzeugübersicht klickt).
Schau ich mir nochmal an.Zitat von Firefighter 38
- Einsatzabruch werde ich noch integrieren...Zitat von Firefighter 38
- Nie Ausgerückt...
- Da werde ich implementieren, dass, wenn ein Einsatz beendet wird, alle disponierten Fahrzeuge aus dem Einsatz genommen werden.
Ja werde einen Menüpunkt dafür integrieren.Zitat von Firefighter 38
www.einsatzverwaltung.de
Nach dem letzten Update bekomme ich bei der Datenbankpflege (Client) beim Drücken der Taste "Neu" (Objekte) folgende Fehlermeldung:
WAVE_OUT_WINDOW:REVServer.exe-Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x004e0736" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read"konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Diese Meldung erscheint im Windows- Fehler- Fenster.
Zu dem Problem vom Firefither38 kann ich nur mitteilen, dass diese Fehlermeldungen bei mir seit dem letzten Update beim Start verschwunden sin.
Grüße
Uwe