Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Schneechaos in NRW und Folgen...?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gruß aus Ochtrup

Seid ca. 1 Uhr Heute Nacht habe ich auch wieder (vorerst) Notstrom! Gestern Morgen waren es in meiner Wohnung noch 8 Grad Celsius...
    Einige Teile unserer Stadt sind weiterhin ohne Strom.
    Fahrzeuge der Malteser, der Feuerwehr, des THW, DRK, Polizei und der Bundeswehr prägen hier das Straßenbild.
    Von überall hört man das Brummen der Notstrom Aggregaten.
    In der Stadthalle ist weiterhin eine Notunterkunft eingerichtet die aber von den Ochtrupern nicht mehr so stark genutzt wird da ständig weitere Aggregate heranrollen und angeschlossen werden. In Steinfurt, Horstmar und Laer wurde gestern der Strom wieder abgestellt da ein weiterer Hochspannungsmast einzustürzen drohte.
    .Viele Leute verstehen nicht das der Strom zur Zeit nur provisorisch ist und "verballern" ohne nachzudenken den Strom.
    Waschmaschiene, Trockner, Geschirrspüler, Weihnachtsbeleuchtung...
    Folge: Das Stromnetz bricht zusammen...

Ich sage schoneinmal Danke an alle die hier in irgendeiner Art und Weise geholfen und uns unterstützt haben!

Des weiteren möchte ich fragen wer Bilder, Videos, Artikel und sonstiges von dem Einsatz in Ochtrup hat und mir die irgendwie zukommen lassen kann damit unsere Helfer diese auch bekommen und sehen können.

Bitte meldet euch dann doch per PN oder Mail.

Gruß,
    Ralf H.

ralf.holtmannspoetter(at)malteser-ochtrup.de
    Geändert von Ralf H (30.11.2005 um 09:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer