Ergebnis 1 bis 15 von 99

Thema: Reparaturen bei Joe aus Hoe - EDIT: Probleme mit SK Funktechnik

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Original geschrieben von Wasserwachtler
    die 4 bis 5 Leute was sich hier geäusert haben über mich??? Du wirst wohl nicht glauben, dass es bei allen andern immer perfekt klappt.
    Das hab ich auch nie behauptet. Sieht man ja auch weiter oben. Auch EMMERL und Kalina und Heckmann und wie sie alle heißen haben schon mal scheiße gebaut. Absolut richtig.

    Aber warum beschweren sich hier nur Leute über dich, und nicht über die anderen ???? Irgendwo muss es ja herkommen !! Die Leute beschweren sich nicht über dich persönlich, sondern über SK-Funktechnik. Und das ist hier keine Verschwörung gegen dich, und der schlechte Ruf kommt auch nicht von irgendwo. Irgendwas muss ja passiert sein. Und darum geht es.

    Original geschrieben von Wasserwachtler
    Warum wir solche Preise bieten können? Nicht weil wir keine Qualität bieten, sondern ganz einfach weil wir nicht davon leben müssen. Und mit den paar Sachen was wir hier machen, schaden wir keinen großen. Ich denke mal einige Internet Händler werden diesen Beitrag lieben, denn Sie wissen, dass ich kein Problem mehr für Sie sein soll.
    Arrghh !!! Und genau das ist das Problem. Alle anderen MÜSSEN davon leben !!!!!!! Und somit machst du denen massiv die Geschäfte kaputt. Sicher wirst du die Stammkunden nicht überreden können bei dir Kunde zu werden. Aber Neukunden schauen doch sicher auf den Preis. Wenn noch mehr Leute wie du das machen, können die großen dann zumachen. Bzw. stell dir mal vor ICH mache jetzt nen Funkladen auf und MÜSSTE davon leben. Hab noch keine Kunden und fange bei Null an. Zu wem werden die Leute gehen ?? Zu mir oder zu dir ?

    Außerdem glaub ich dir nicht, dass du nicht den einen oder anderen Euro verdienen willst. Warum machst du nicht "ähnliche" Preise wie alle anderen ?????? Damit wäre schonmal ein großer Kritikpunkt weg, und du würdest mehr Geld verdienen um z.B. mehr Techniker, besseres Messequipment kaufen zu können. Weil aus so nem Grund betreibt man ein Geschäft. Um Geld zu machen.

    Von was lebst du denn sonst, wenn nicht von deinem Laden ??

    Original geschrieben von Wasserwachtler
    Und vielleicht noch zu dir Joachim, schick mir doch mal ein Gerät zur Reparatur, dann kannst sagen es war richtig scheiße, oder naja ist doch ganz OK gewesen. Denn die was wirklich schlechte Erfahrungen gemacht haben, abgesehen von Lieferzeit waren in diesem Beitrag genau 2!
    Ich hab ja geschrieben, dass ich noch keine Probleme mit dir hatte. Ich kann mir auch denken, dass es gut geht mit der Reparatur. Trotzdem würd ich es nicht machen. Die Meinungen und deine Motivation den Laden zu betreiben decken sich nicht mit
    meinen Vorstellungen. Sorry. Meine Meinung.

    Gruß Joachim
    Geändert von MiThoTyN (09.09.2005 um 11:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •