Das dachte ich mir aber ich war der Meinung, dass die von Wetterwarnung erzeugt wurde. Aber wie gesagt: Jetzt gehts wieder.Zitat von Blinky
Das dachte ich mir aber ich war der Meinung, dass die von Wetterwarnung erzeugt wurde. Aber wie gesagt: Jetzt gehts wieder.Zitat von Blinky
MFG Flo
Hallo,
ich wollte mal fragen woher ich das Programm bekomme, der Link Funktioniert bei mir nicht.
Hi,
Also das war heute ne teure nummer. Wahrscheinlich wegen serverprobs hat das prog ständig zwischen offline und unwetterwarnung hin und her geschaltet und jedesmal ne sms verschickt. Da ich auf der Arbeit war konnte ich mich über sage und schreibe 70sms freuen (monatspensum erreicht). verschickt hat er 148 ;)
Evtl für die nächste version eine zeitbasierte batch-sperre? ;)
MfG
Kai
Gruß
L-S
Da muss ich Löwe-SE zustimmen.
Zum Glück hatte ich meine Kammeraden morgens schon rausgenommen als das angefangen hatte.
Ich selbst bin dann zur Mittagspause heim und habs abgeschlatet.
Zum Glück kostet es mich nix.
Aber es war richtig nervig...
Vielleicht auch nur dann Batch auslösen wenn sich wirklich was an der Lage verändert hat.
Jooohn
Das Programm reagiert auf:
- veränderte Warnstufe
- wenn sich die Textlänge
oder
- der Inhalt der Warnungen ändert.
Was man machen könnte wenn die Warnung 0 Zeichen hat eine Batchausführung verhindert wird. Aber dann würde wieder ne Batch ausgeführt, wenn die Warnung wieder über 0 Zeichen lang ist.
Darüber müßte man sich Gedanken machen, wie man sowas lösen kann, wenn man weiß wie es weiter geht beim DWD. Hätte aber ne Idee wie man es lösen könnte. Vielleicht schaue ich mir das mir mal an, wenn es ruhiger wird wegen Sturmeinsätze. (Jetzt wird alles abgegarbeitet was letzte Nacht liegen blieb).
Was mich beim DWD stört, die heben eine Warnung auf und paar Minuten später packen die ne neue Warnung rein.
Geändert von Blinky (19.01.2007 um 08:14 Uhr)
So hab Update fertig, damit beim Trennen der Verbindung zum DWD nicht laufend SMS oder Batch-Dateien ausgeführt werden.. Aber bevor ich veröffendliche hätte ich gerne zwei Leute die es testen ob es geht.
Blinky
Ich würds ja testen.... aber ihr müsst allen leuten sagen sie sollen die DWD Seite wieder übermäßig belasten ;-)
Das war ja jetzt bei Kyrill das größte Problem mit der verbindung :-)
Gruß
Jooohn
PS: Meinste gleichen Effekt zum testen hat man wenn man sich daheim die Leitung ein und ausstöpselt? Also Router an/aus/an/aus... Das wäre dann doch eine möglichkeit.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)