Hab noch keine Firewall am laufen !
Hab noch keine Firewall am laufen !
Ist bei Dir im System32-Ordner die Datei inetFile.ocx drinn?
Schon mal probiert Wetterwarnung zu deinstallieren, PC neustarten und neu zu installieren.
Blinky
Also deinstallieren/installieren habe ich schon gemacht
Nach der Datei schau ich ! Danke erstmal! Bis dann !
Hallo !
Die OCX-Datei ist auch bereits vorhanden.
Und nun ?
Da weiß ich auch nicht weiter.
vielleicht ist die ocx nicht richtig registriert
--- Gestern war Heute noch Morgen ---
Hallo !
Hab leider keine guten Nachrichten !
Auf einem zweiten PC von mir (der steht an einer anderen Stelle, komplett separat) läuft Wetterwarnung auch nicht mehr fehlerfrei.
Dort steht seit zwei Tagen die gleiche DWD-Meldung.
Die DWD Karte, das Regenradar sind aktuell.
Auch manuell Aufräumen hat nix gebracht, da kam nur kurz die Meldung "Seite nicht darstellbar" und dann kam wieder die gleiche "alte" Meldung.
Auch offline/online gehen bringt nix, nur ein Neustart hilft. Aber dann geht das gleiche wieder von Vorne los, die erste Warnung bleibt stehen und ändert sich nicht.
Das einzige, was die PCs gemeinsam haben, ist das ich Windows Update durchgeführt habe. (Ist mir noch eingefallen)
Ich schau jetzt mal nach was mein Laptop macht und wenn der einwandfrei arbeitet mach ich auch das Windows Update. DAn geht es zwar nirgendwo mehr, aber vielleicht kann man den Fehler dann eingrenzen.
Gestern updatete sich meine bisher immer funktionierende Wetterwarnsoftware (2.33) auf V2.33.
Jetzt kommt beim starten eine Fehlermeldung:
Titel: Starter_Wetterwarn
Laufzeitfehler '5'
Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument.
Wer kann mir helfen?
ich kann nur vermuten woran es liegt. Irgendwas ist bei Dir schief gelaufen beim Update.
Kannst ja mal versuchen das Setup auszuführen. Vielleicht wird dann bei Dir der Fehler behoben.
Blinky
Hallo,
habe gerade versucht dieses Programm unter Windows Vista zu installieren. Jetzt bekomme ich die Meldung über den "Laufzeitfehler 75". Kann irgendjemand was damit anfangen?
Gruß
Oliver
das programm hat bei mir noch nie funktioniert! guck mal nach allen updates, was anderes fällt mir net ein