ok habs grad auch getestet und selbst neu installation bringt nun auch nix mehr. Also Blinky, gibt es in der Ini die möglichkeit, die Update funktion zu deaktiviern, weil wenn ich das Programm nicht gestarte bekomme kann ich es ja dort nicht machen.
ok habs grad auch getestet und selbst neu installation bringt nun auch nix mehr. Also Blinky, gibt es in der Ini die möglichkeit, die Update funktion zu deaktiviern, weil wenn ich das Programm nicht gestarte bekomme kann ich es ja dort nicht machen.
so hab es selber rausgefunden.
Allerdings geht das Update dann nicht mehr und die Meldung das Updates vorhanden sind kommt auch immer. Also im Ordner
Wetterwarnung\Wettwarn-tmp
die Datei
Updateserver.ini
öffnen und den Eintrag Autoupdate auf
autoupdate=off
stellen.
Dann kann man zumindest das Programm wieder starten
MfG
Felix
Ein weltklasse Programm... bin ich wirklich schwer begeistert von...
Frage: Ist es möglich eine Waldbrandindex Karte einzubauen... anstatt einer der anderen... das wäre vielleicht noch ein Vorschlag von mir...
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem programm...
Waldbrandindex findest du unter "extras" -> "Plugins" -> "Brandindexe"
MFG Flo
Moin moin,
könnte man diesem Thema nicht ein eigenes (Unter-)Forum zuordnen? Schliesslich gibt es jetzt schon fast 1150 Beiträge. So wäre es vielleicht etwas übersichtlicher.
Gruß, Mr. Blaulicht
PS: Diesen Beitrag habe ich an die Moderatoren gemeldet.
So die WetterwarnDownload.exe ist standartmäßig nicht auf dem PC nach dem Setup. Sie wird bei bedarf runtergeladen, sprich wenn keine vorhanden ist bzw. eine neuere Version vorhanden ist. Diese Datei tut nichts anderes als überprüfen welche Dateien ersetzt bzw. hinzugefügt werden müssen.
Blinky
ok das mag ja sein, aber wenn sie das nicht wird und man autoupdate eingestellt hat kann man das Programm nicht starten.
Schau mal nach ob bei Dir eine update.bat vorhanden ist im Programmverzeichnis, wenn ja PC neustarten und diese ausführen.
Blinky