Zitat Zitat von Zonk
Was neues zum Fehler 339 den ich bei der Installation habe ?
Das sagt die MSDN dazu:

Objekt-Server 'Element' nicht richtig registriert oder nicht gefunden (Fehler 339)

Dieser Fehler hat die folgenden Ursachen und Lösungen:

Die angegebene Datei wurde verschoben oder gelöscht.

Die angegebene Datei wurde nicht richtig registriert.
Installieren Sie die angegebene Datei noch einmal, um Sie richtig zu registrieren. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den Hersteller.
-----------------

Die Lösung zu deinem Problem wurde seit Sonntag schon mehrmals angesprochen. Wo liegt dein Problem? Kommst Du mit der Umsetzung nicht klar?

@Etienne:
Ich habe dein Vorschlag umgesetzt mit dem Leitstellenmodus, das man die zus. LK nicht auswählen kann und das mit dem Autostart.
Zu deinen Vorschlag mit Abbrechen hab ich anders gelöst. Es wird einen Menupunkt geben Einstellungen wiederherstellen, somit sollte es möglich sein, wenn man sich verklickt hat, die Einstellungen wiederherzustellen. ABER nur dann, wenn man die Einstellungen zwischenzeitlich noch nicht gespeichert hat.

@ffwki:
Das mit dem Icon geht so nicht. Die API die ich verwendet habe unterstützt kein Ändern des Systray-Icons zur Laufzeit und die API möchte ich nicht wechseln. Sorry. Aber habe jetzt eine andere Lösung eingebaut. Man kann einstellen in den Optionen ob das einfliegende Infofenster manuell geschlossen werden soll oder wie es jetzt z.Zt. ist. Wenn die Test gut verlaufen, erweitere ich die speichern-/laden-Routine, damit der Wert nicht jedesmal von Hand gesetzt werden braucht.