Also die Mindestanforderungen erfülle ich glaub ich ;)
WMP9 ist drauf und ich benutze WinXP Prof ob nun "N" oder nicht, da musst du mir erstmal sagen, wo der Unterschied liegt! Hab ich noch NIE was von gehört ???
Also die Mindestanforderungen erfülle ich glaub ich ;)
WMP9 ist drauf und ich benutze WinXP Prof ob nun "N" oder nicht, da musst du mir erstmal sagen, wo der Unterschied liegt! Hab ich noch NIE was von gehört ???
MFG Flo
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)