Hättest du den Thread erstmal gelesen, dann hättest dir dein unnötigen Post sparen können.
Hättest du den Thread erstmal gelesen, dann hättest dir dein unnötigen Post sparen können.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
So wie Alex22 es sieht sehe ich es auch. Die haben an den WM Standorten zwar schon mit
TETRA gearbeitet allerdings war die Verschlüsselung hingegen noch nicht eingeschaltet.
Gruss Flo
Gruss Flo
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)