Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: Neues von DIGITALEM BOS Funk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Es ging hier nicht um die generelle Offenlegung, aber ich denke mal jeder weiß das der Digitalfunk eingeführt und auch das Netz aufgebaut wird. Das damit Standortsuche und Errichtung verbunden ist, ist doch klar. Also brauche ich in Sachen Standort mich nicht zu verstecken sondern, ist es doch eher ok wenn man versucht dem Bürger entgegenzutreten und bedenken dirket auszuräumen. Macht weniger Streß. Und es ist ja auch nur lokal zu sehen, wiel es geht ja um nen Mast in ner Ortschaft usw.

    Und wenn es doch so unserer Sicherheit dient, dann wird der doofe Bürger, dem man das fundiert erklärt, es auch einsehen.

    Und noch was: das Netz wird uns defintiv nicht vor den Terrorsitendeppen schützen. Und schon gar nicht vor anderen Straftaten uns gegenüber.
    Dem zusammengetretenen Maler nutzt es jetzt auch nix mehr das man diese Idioten geschnappt hat. Das auch nur aufgrund von Videokameras und der polizeilichen Bekanntheit der Täter. Aber selbst das vorhandensein der Kameras hat die nicht abgehalten.

    Und die Terroristen ums mal groß aufzuziehen interessiert das Tetra-Netz auch nicht groß. Die ziehen Ihr Ding durch und egal wie es für die ausgeht.

    Also ich habe so meine Probleme mit dem Begriff: dient unserer Sicherheit. Die beginnt für mich vor dem Verbrechen, bzw. mit Prävention, aber nicht hinterher, wo es mir evtl. nix mehr bringt. Und da sehe ich Tetra nicht unbedingt als Hilfsmittel.

    Da muß mir mal einer beweisen das 70 % aller kriminellen vorher den Funkverkehr belauschen, bzw. hinterher.

    By the way: aufgrund der großen Komplexität des gesamten Netzes halte ich es für nicht weniger störanfällig als ein analoges Netz, wenn nicht noch anfälliger.
    Geändert von FunkerVogth (27.02.2011 um 18:15 Uhr)
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •