Zitat Zitat von Laurin88 Beitrag anzeigen
Wer ist "man" der hier vernünftig planen könnte? Wir sind es doch nicht, meinen aber hier dauernd die Entwicklung kommentieren zu müssen.
Weil ich die „Schnauze voll habe“ von den ewigen Versprechen „TETRA“
Seit 15 Jahren versuche ich den Analogfunk persönlich aufrecht zu erhalten, mit dem Hintergrund das er nur noch ein paar Jahre funktionieren muss.
Jetzt haben wir einen Stand von 2004 erreicht, den man erreichen muss damit so ein System 2010 komplett im Betrieb gehen kann.
Persönlich halte ich von Digitalfunk sehr viel, besonders wenn man die technischen Möglichkeiten betrachtet. Denke da nur an DSL, hätte nie diese Entwicklung vorausgesehen.
Trotzdem, stampft die ganze Geschichte „TETRA“ ein, nachdem es sowieso keiner will, zumindest wird hier nicht mit entsprechender Priorität gearbeitet.
Über 10Jahre Entwicklung mit diesem Ergebnis ist genug.
Ich war noch vor 5Jahren positiv eingestellt, mittlerweile bin ich nur noch von der Inkompetenz rund um Tetrafunk überzeug.
Ich habe die Urentwicklung „Handy / ISDN / Internet“ persönlich miterleben dürfen und da ging’s anders ab. Mann könnte ja gerade meinen an Tetra entwickeln 8 Diplomanten.
Wenn in Bayern immer noch nicht klar ist wie nach der Einführung ende 2010 des Digitalfunkes alarmiert wird, sag doch schon einiges.
Wann soll es denn mal funktionieren und eingeführt werden?
Schade das Ganze, aber irgendwann verliert man den Glauben.

Gruß
Cockpit