Zitat Zitat von Laurin88 Beitrag anzeigen
Wende dich also an diese bevor Du verurteils, was letzlich regional in euren Händen liegt oder dort bislang versäumt wurde.
Bis jetzt hab ich nur die Abwicklung kritisiert, nicht die Technologie.
Etwas mehr Eigeniniative wäre da schon von Vorteil.
Hast schon Recht.
Zitat Zitat von Landsknecht Beitrag anzeigen
Leider lassen sich viele Posts vermeintlicher technischer Probleme auf schlichtes Unwissen reduzieren, ich würde mich ehrlich freuen, wenn ich hier mehr Beiträge, die wirkliche Probleme des Systems an sich betreffen, lesen würde. Grade im Bezug auf Endgeräte müssen doch mittlerweile massenhaft Erfahrungen vorliegen.
Danke, sehe ich genauso aber
Ja, weis ich. Ich kann hier aber wohl kaum einen mehrtägigen Lehrgang abhalten oder werde mir die Finger wundtippen für etwas, was auch jeder selbst nachlesen könnte.
Etwas mehr Eigeniniative wäre da schon von Vorteil.
Sorry Laurin88, aber so wie Landsknecht es geschrieben hat, hatte ich auch gemeint.
Wenn schon nicht die Kameraden welche ziemlich Nah an der Sache dran sind ihre Erfahrungen nicht berichten wollen…., ließt mal weiter.
Neee, so nicht. Wenn Du eine konkrete Frage hast, raus damit…
Erinnert mich an einen Schulkameraden, welcher auf die Frage „Hat jemand noch Fragen?“ geantwortet hat:
Ich hab so wenig Kapiert das ich nicht weiß was ich fragen soll.

Wie es Laurin88 schon geschrieben hat, kann man einiges Nachlesen.
Finde diese Seite ganz gut: http://www.digitaler-bos-funk.de/tetra/tetra.htm
Mich interessier aber die persönliche Erfahrung. Scheint aber hoch geheim zu sein.

Bis jetzt hab ich es Forum so gehalten das ich jedem, zumindest versucht habe, hier eine vernünftige Antwort zu geben. Unabhängig von seinem Wissenstand oder Qualifikation, frei nach dem Motto. Es gibt keine blöden Fragen, auch wenn’s manchmal unterm Niveau ist.

………Das zeigt mir, daß hier keinerlei Wissen über das System vorliegt.
Stimmt schon, zumindest bei mir.
Werde aber auch jemand sein, welcher bei Entscheidungen mitspielt, deswegen lese ich hier auch fleißig mit.
Bekomme leider nicht in den Genuss die Erfahrung von Testzeiträumen, sondern hier wird gleich scharf geschossen.
Ihr hab diesbezüglich einen Wissensvorsprung, welcher erst das Land aufholen muss, dies hat nichts mit Desinteresse zu tun, sondern mit fehlenden Möglichkeiten, bitte etwas berücksichtigen.

Nachdem der Thread „Neues von DIGITALEM BOS Funk“ heißt und ich hier nichts Neues zu berichten habe, verabschiede ich mich hier in der Hoffnung

wenn ich hier mehr Beiträge, die wirkliche Probleme des Systems an sich betreffen, lesen würde. Grade im Bezug auf Endgeräte müssen doch mittlerweile massenhaft Erfahrungen vorliegen
Gruß Cockpit