Weil das hier schon thematisiert wurde.
Ja, da steht etwas von Problemen durch die Verschlüsselung.
Warum läuft das denn aber in BW auch nur im erweiterten Probebetrieb schon einwandfrei?
Und ja, das habe ich nicht gehört, sondern mehrfach erlebt.
Warum funktioniert das denn schon im Wirkbetrieb in Bremen?
Grundsätzlich systembedingt scheint das also wohl nicht zu sein, wenn andere das können.
Du weisst aber auch dass zwischen öffentlicher Stellungnahme und Realität oft Welten liegen, oder?
Vor etwa vier Wochen habe ich erst mit der ASD in BY gesprochen und ja, da waren die Aussagen noch ganz andere und funktioniert hat es nach deren Aussagen auch.
Faktischer Wirbetrieb ist hier aber nur erweiterter Probebetrieb, der denn auch noch Fehler zulässt.
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Fühlst Du Dich hier persönlich angegriffen, dass Du so um dich schlägst? Ich trete hier mit meiner Quote kaum in Erscheinung, wie man auch ablesen kann.
Zähle hier mal die kontra Digitalfunkbeiträge und vergleiche das mal mit den Pro-Beiträgen. Allein Deine Beiträge gegen den Digitalfunk reichen schon und stellen alle anderen Pro-Beiträge weit in den Schattem.
Wenn denn mal Fakten genannt werden würden. Hier werden nur unkommentierte Links, deren Inhalte oft nichteinmal erkannt werden, eingeworfen.
Ich habe hier noch nie eine Veröffentlichung als Erfolg verkauft. Dazu kenne auch ich noch zu viele Baustellen, die aber hier merkwürdigerweise noch nie genannt wurden.
Was sollte dass denn nun? Brauchst Du diese Argumentationsverstärker wirklich?
Die politisch bedingten Verzögerungen und das Pokern um die Finanztöpfe haben doch nichts mit dem System an sich zu tun. Zudem sollte bekannt sein, dass der Systemlieferant gar nicht mit der Fertigung hinterher kommt.
Dann benennt diese Schwächen auch im Einzelnen und arbeitet nicht nur polarisierend mit den aus der Presse abgeleiteten Parolen.
Spätesten dann wird klar, dass wir nur ein ganz schmales Feld haben, in dem wir hier auch diskutieren können.
Wer ist "man" der hier vernünftig planen könnte? Wir sind es doch nicht, meinen aber hier dauernd die Entwicklung kommentieren zu müssen.
Es spielt wohl keine Rolle, welche Sau man durchs Dorf treibt, wenn deren Antrieb aus Halbwissen geboren wurde.