Hallo Knut,
bekommst ne PN.
gruß
ebi
Hallo Knut,
bekommst ne PN.
gruß
ebi
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Moin moin,
genau so halte ich es seit einiger Zeit auch. Bei feu****hr.de habe ich erst gestern - aufgrund einer Nachfrage eines Users - ein paar Fotos betreffend der Fremdeinspeisung der Basisstationen im Falle eines Stomausfalls eingestellt und der entsprechende User tritt dies mit Füßen. Ich habe mich doch etwas aus dem Fenster gelehnt, die Fotos - welche ja keine VS sind, da sie keine Einzelheiten der BS gezeigt haben - zu veröffentlichen und man wird angezweifelt. Auch dort werde ich zum Thema Tetra nichts mehr sagen.Deshalb werde ich hier keine Infos mehr einstellen
Damit fährt man am besten.
Ciao
mICHael
Nun lasst euch doch bitte von U.C. und dessen "Fanblock" nicht gleich einschüchtern oder zu solch Reaktionen hinreissen!!
Damit steigert ihr seine (angebliche) "Bedeutung und Wichtigkeit" im deutschen Feuerewehrwesen nur noch mehr. ;-)
Ebi...auch du, nicht aufhören hier! Diejenigen, die sowas gern ins lächerliche ziehen, gehören doch, mal auf den Punkt gebracht, zu den entschiedenen Gegnern/Zweiflern am Digitalfunk, warum auch immer.
U.C. macht sich eh nur wichtig ...
Was der sich über bestimmte Dinge aufregen kann .. aber jetzt wirds OT.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Moin moin,
@Picolino
ja, danke, habe ich auch gelesen. Aber langsam reicht mir die ganze Hochnäsigkeit, welche dort - nicht nur von ihm - rüber kommt. Ich werde mich in diesem Forum nicht mehr beteiligen, weil, ärgern kann ich mich auch woanders.
@Andreas 53/01
BOSmäßig aufgewachsen bin ich eigentlich in West-Berlin (seit 1976 Fw + RD) , bin dann aber 1999 nach Sachsen gezogen, weil hier die hübschesten Frauen auf den Bäumen wachsen. Hier bin ich beruflich wie auch ehrenamtlich in und für eine BOS aktiv (z.B. als Sprechfunk-Ausbilder und Hauptmultiplikator - ein sächs. Alleingang -, um nur eine der vielen Tätigkeiten zu nennen).
Ciao
mICHael
Moin moin,
einknicken? Nö. Ich knicke vor niemandem ein. Ich muss doch Andere nicht von meiner Meinung überzeugen.
EDIT: Ein etwas sehr "aus dem Bauch heraus" geschriebener Abschnitt wurde von mir wieder entfernt.
Aber ich muss mich auch nicht ärgern. Und da ich nicht einsehe, mich diesem Chorgesang anzuschließen, singe ich nur dort nicht mehr mit.
Ciao
mICHael
Geändert von LittleGrisu (02.02.2009 um 23:12 Uhr)
Okay,
@Picolino
hast Recht.
Das mit dem Ha******t werde ich zurückziehen (weil Du Recht hast) und meinen Beitrag editieren. Wenn Du magst, kannst Du es gerne mit Deinem auch tun. War etwas in Rage.
@WernerG
Hast auch Recht, aber nicht ich. Ich habe einfach nicht den Kopf und die Zeit dort in anderen Tönen zu singen...
Ciao
mICHael
Leute, kommt doch bitte mal wieder zum Thema zurück !
Ansonsten macht doch sonst bitte einen neuen Thread auf! Danke.
Gruss Flo
Gruss Flo