und es dauert, dauert, dauert, tolle Sache wenn man ne Rea hat !Zitat von Mr. Blaulicht
Gruß Michael
und es dauert, dauert, dauert, tolle Sache wenn man ne Rea hat !Zitat von Mr. Blaulicht
Gruß Michael
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
Laut Radio stellt Knut Beck heute die ersten Geräte vor
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 29)