Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: Neues von DIGITALEM BOS Funk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    8
    An Quitschphone:
    Doch, da schon.

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von florianahnungslos Beitrag anzeigen
    An Quitschphone:
    Doch, da schon.
    Servus!

    Na dann ist doch alles gut, was willst Du denn mehr?
    Ausserdem: Quietschphone, so viel Zeit muss sein!

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von florianahnungslos Beitrag anzeigen
    An Quitschphone:
    Doch, da schon.
    Interessant, wie du "um den heißen Brei" herum schreibst ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    8
    Ja, was soll man machen. ;-) Aber es ist dann halt doch ein wenig blöd wenn es mal irgendwann soweit ist das man abgeschottet wird und keinerlei Chance hat, oder nicht?

    Entschuldigung natürlich Quietschphone. ;-)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von florianahnungslos Beitrag anzeigen
    Aber es ist dann halt doch ein wenig blöd wenn es mal irgendwann soweit ist das man abgeschottet wird und keinerlei Chance hat, oder nicht?
    Nein. Für einige Leute hier ist es das nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    74
    Im Westen nix Neues ?!

  7. #7
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    18
    ich vermute florianahnungslos meint damit das Abhören via FunkScanner ... *Duck und Wech* ;)

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273

    Digitalfunk Hessen

    ... kommt später

    Wiesbaden. Der Digitalfunk für Polizei und Feuerwehr in Hessen kommt erst zwei Jahre später als geplant. Nach dem neuen Zeitplan solle der Funkverkehr der Rettungsdienste bis Anfang 2013 flächendeckend auf die neue Technik umgestellt sein, berichtete der Radiosender hr-info. Auch beim Testbetrieb komme es zu Verzögerungen. Nun werde der Start für Oktober angepeilt. Als Grund nannte Innenministeriumssprecher Michael Bußer Lieferengpässe der Industrie

    Quelle: Frankfurter Neue Presse

    Direktlink: http://www.fnp.de/nnp/region/hessen/...657369.de.html
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •