An Quitschphone:
Doch, da schon.
An Quitschphone:
Doch, da schon.
Ja, was soll man machen. ;-) Aber es ist dann halt doch ein wenig blöd wenn es mal irgendwann soweit ist das man abgeschottet wird und keinerlei Chance hat, oder nicht?
Entschuldigung natürlich Quietschphone. ;-)
Im Westen nix Neues ?!
ich vermute florianahnungslos meint damit das Abhören via FunkScanner ... *Duck und Wech* ;)
... kommt später
Wiesbaden. Der Digitalfunk für Polizei und Feuerwehr in Hessen kommt erst zwei Jahre später als geplant. Nach dem neuen Zeitplan solle der Funkverkehr der Rettungsdienste bis Anfang 2013 flächendeckend auf die neue Technik umgestellt sein, berichtete der Radiosender hr-info. Auch beim Testbetrieb komme es zu Verzögerungen. Nun werde der Start für Oktober angepeilt. Als Grund nannte Innenministeriumssprecher Michael Bußer Lieferengpässe der Industrie
Quelle: Frankfurter Neue Presse
Direktlink: http://www.fnp.de/nnp/region/hessen/...657369.de.html
Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)