
Zitat von
Mr. Blaulicht
Was ich allerdings glaube, ist: Viele FuG werden verschwinden und in irgendwelchen Hobbykellern neben einem PC stehn. Und das wird von vielen Seiten geduldet werden, so lange die Geräte im Einsatz verfügbar sind.
Wird interessant wie lang sich ein Disponent sowas ansieht, wenn er sieht das irgendein HFug ständig eingebucht ist und den Funk mithört. ;-)
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.